Verlies Errungenschaften

Hände hoch, wer hat Lust auf Errungenschaften?

Sie geben gute Erfahrung bei den Unerschrockenen und manche bringen guten Loot (Farben, Erscheinungen, Pets...)!


Wir lassen hiermit die Errungenschaftsläufe wieder aufleben. Und so geht's:

  1. Wer Interesse an Errungenschaften im Gildenrahmen hat, trägt sich bitte in dieser Tabelle in den Zellen ein, die ihm oder ihr noch fehlen. Dies ist nur die allgemeine Feststellung was noch fehlt und hat erstmal nichts mit diesem Termin hier zu tun. Bitte bleibt für den Anfang realistisch. Schätzt euer eigenes Können ein und tragt euch vielleicht nicht sofort für den schwierigsten Hard Mode ein.
  2. Wenn ihr zu diesem Termin hier Lust und Zeit für einen Versuch habt, dann tragt euch als Teilnehmer an dem Termin ein. Als Kommentar zur Anmeldung könnt ihr noch Besonderheiten eintragen. Zum Beispiel, dass ihr zufälligerweise auch noch Loot aus einem bestimmten Verlies wollt oder ihr gerne mit bestimmten anderen Mitgliedern in eine Gruppe wollt.
  3. Nach Anmeldeschluss arbeitet Kendzi und versucht euch in sinnvolle Gruppen einzuteilen und euch ein passendes Verlies zuzuweisen.
  4. Es wird bestimmt dazu kommen, dass Gruppen nur halb voll werden und einige Teilnehmer keine Gruppe bekommen. Es folgt also zum Beispiel die Frage "würdest du heute in dieser Gruppe da als Tank aushelfen, obwohl du aus dem Verlies nichts mehr brauchst?" Im Sinne der Kameradschaft wäre es natürlich cool, wenn die Antwort lautet "Aber sicher doch!"
  5. Nach getaner Arbeit können die Eintragungen in der Tabelle von euch angepasst werden. Sich selbst aus den geschafften Errungenschaften raus löschen und eventuell für das nächste Mal nach Höherem streben.

Viel Erfolg!

Kendzi

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Fips

    • Huja92

    Heiler

  • dd

  • als DD.

  • Also mir fehlt noch alles, da brauch ich mir nicht eintragen.

    • Thaina

    mir fehlt auch noch alles (DD, Heiler, Tank je nach Bedarf)

    • Tjar

  • Mit DD Heiler Tank noch gaaaaaanz viel zu erledigen

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2