Nacktes Verkloppen in der Kaiserstadt

Ich will euch töten! Aber kein Stress, ihr dürft mich auch töten.


Für die Errungenschaft Kriegsherr der Kaiserstadt wird eine Farbe zum Einfärben von Monturen freigeschaltet. Dazu muss man 100 Spieler in der Kaisersatdt töten. Ich möchte das Ganze in der Arena tun, um zusätzlich noch den Erfolg Gladiator der Allianz zu bekommen. Die/der zu tötende ist nackt, deshalb der Titel. Überraschung.


Was wird gebraucht? Mindestens 2 vertretene Allianzen mit jeweils mindestens 2 Spielern. Ich weiß, dass wir eigentlich eine AD Gilde sind, aber vielleicht gibt es ja einige unter euch, die Twinks/Alts in anderen Allianzen haben. Immerhin kann die Farbe - einmal freigeschaltet - auf allen Charakteren genutzt werden.


Wenn ihr euch für den Termin anmeldet, schreibt bitte dazu mit welchen Allianzen ihr vetreten sein könntet und evt. auch welche bevorzugt ist.

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Fips

    AD

  • AD

  • alle drei Fraktionen ;)

  • Wird knapp aber ich werde es schaffen.

  • AD und EH - Mein PvP Char ist im Ebenherz-Pakt.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Aserrann95

    • Karasuk

    • Thaina

Kommentare 4