Die Ballade von Bingo Boffin

Suilad mellyn,


so höret ihr Streiter für Gerechtigkeit im Kampf gegen die wilden Horden und dunklen Mächte.


Die letzten Verbliebenen der einst so strahlenden Gemeinschaft, versammeln sich am morgigen Tage ab der achten Abendstunde in Michelbinge. Der Hobbit, Bingo Boffin genannt, erbat Beistand bei seinem Vorhaben, den abenteuerlichen Weg der Gefährten nachzuvollziehen.


Seinem Ersuchen möchten wir gerne nachkommen und erwarten deshalb regen Zuspruch, sich der Reise anzuschließen. Die willigen Mitstreiter sollten zwischen Lvl 8 und Lvl 20 sein.


Zuwiderhandlungen werden nicht geduldet und mit Verbannung in die Schwefelminen, nicht unter drölfzig Monden, geahndet :borg2:


So steht es geschrieben, so soll es geschehen! :grumble:


Gez.

Gargador

Marschall der lodernden Tiefen und Than von Hytbold

Aber Gott sei Dank nicht Mutter der Drachen :pillepalle: :D

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 3

  • Gerne dabei, obwohl ich wie immer planlos sein werde.

    • Wird schon werden, wir machen solange wie wir Lust und Laune haben. Wenn du möchtest, kannst du HIER nachlesen was alles passiert :)

    • Habe heute meinen Router komplett zurück setzen müssen, kann nicht sagen ob ich 20:30 schon wieder Netz habe, wenn nicht fangt ohne mich an