Psijic-Questlinie

Die allseits beliebte Psijic-Questlinie...


Da ich niemanden kenne, dem diese Quest nach dem ersten Mal immer noch Spaß macht,

lasst uns doch einfach gemeinsam keinen Spaß haben :lol:

Das war natürlich ein Witz, denn wenn wir als Gilde zusammen losgehen, wird's immer lustig!

Also meldet euch an. Je mehr desto besser!

Speedbuff wird gestellt. Reittier ist selbst mitzubringen :00002178:


Wichtig: Bitte fangt alle schon mal in Sommersend an. Wer es noch nicht weiß - einfach zum Wegschrein Schimmerheim reisen (sollte sowieso der erste in Sommersend für euch sein), dort empfängt euch Calibar und gibt euch die Quest "Der Erlass der Königin". Diese Verfolgt ihr einfach bis ihr, mit Zwischenstation in Arteum, den Augur des Obskuren gefunden habt. Dann geht nämlich das Leveln der Skill-Linie los, was wir gemeinsam machen werden.

Achtung: Um bei unserem aktuellen Spielstand mitmachen zu können braucht ihr die Karte von Valenwald.


Freu mich drauf!

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Aserrann95

    • Karasuk

    • Quiepi

    • TheKiffn