Raid: Sonnspitz (Elsweyr)

Ich würde mir mit Euch gerne die Prüfung "Sonnspitz" im schönen Elsweyr anschauen.

Darunter verstehe ich: kein wildes Durchgerenne sondern ein entspanntes Erkunden. Probieren was wo geht und wie wir am besten durchkommen.


Das bedeutet Ihr braucht:


- die Erweiterung Elsweyr *ks*

- passende Tränke für Euch und Euren Char :beer:

- wahrscheinlich eine Menge Seelensteine :dead:

- lecker Futter für Euch und Euren Char :cookie:

- gute Laune - wär schön, ist aber keine Muss, ich hoffe die bekommt Ihr sonst im Laufe des Abends :D


Wenn sich dort schon jemand auskennt, bitte gerne melden. Das wird nichts am entspannten Erkunden ändern, aber bestimmt einiges einfacher machen.


Meldet Euch zahlreich an, wär klasse wenn wir diesmal genügend tapfere Heldinnen und Helden zusammen kriegen!

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Aserrann95

    • Fips

    • Huja92

    • Quiepi

    • Thaina

Kommentare 14

  • Muss leider kurzfristig absagen. RL-Leben. Mein Mann ist auf Oldtimertreffen und benötigt noch Sachen. Jetzt darf ich da erstmal hinfahren. Bis 20 Uhr schaffe ich das leider nicht. Sorry

    • sowas is immer super *augenverdreh*
      Wobei ich auch so ne Kandidatin bin, die eigentlich immer irgendwas vergisst ^^

    • Wir werden sicherlich noch einmal reingehen :)

      RL geht halt vor und macht uns manchmal auch kurzfristig einen Strich durch die Rechnung.

  • Mache den Nachrücker

  • wohoooo!

    Wir sind 12 Teilnehmer! Das bedeutet: alle die sich ab jetzt anmelden, gelten als "Nachrücker".

    Ich freue mich riesig dass sich so viele angemeldet haben!!

  • Meine Zwangsstörung lässt noch nicht zu, dass ich mitkomme. Tut mir leid.

  • Familientreffen

  • Neuland für mich , bin schon gespannt

  • Zitat

    Wenn sich dort schon jemand auskennt, bitte gerne melden. Das wird nichts am entspannten Erkunden ändern, aber bestimmt einiges einfacher machen.


    Also ich war jetzt schon sehr oft drinne auch mit meiner Raidgilde waren wir fast beim dritten Boss auf vet. Also ein wenig weiß ich vielleicht :) Aber denke da bin ich nicht der einzige :)

    • Hui, dann bist Du unser Sonnspitz-Profi ^^ Bist Du denn dabei?

    • Naja denke das viele sich da auskennen :) hehe aber ja gebe gerne das was ich weiß weiter und habe mich eingetragen :P

  • Ich hab an dem Tag nen 12er Dienst bis 19 Uhr, wenn ich gegen 20 Uhr daheim bin und noch nicht im stehen einschlafe bin ich auch dabei ^^

  • Ich kann leider noch nicht 100% sagen, ob ich da da bin. Aber wenn ja bin ich sowas von am Start!

  • Liebe Solwyn,


    Ich bin leider im Urlaub aber wünsche Euch viel Spaß und Erfolg! Zeigt es den Eidechsen!!!