[RAID] Prüfungen - Eure Wahl

Einladungen ab 1915, Start pünktlich um 1930.

Ende pünktlich um 2130! Niemand soll zu spät ins Bettchen kommen.


Was ihr mitbringen solltet:

- Einen Charakter (Level egal. Wenn er unter CP 160 ist, könnt ihr euch den Loot von anderen auch aufheben.)

- Einige freie Plätze im Inventar

- Tränke, die zu eurem Charakter passen (ca. 50-100)

- Anwesenheit und Hören im TS

- Etwas Disziplin in den Bosskämpfen. Nur ich oder eingeteilte Ansager sollen zu hören sein


Das Stellen von Fragen zu unklaren Mechaniken ist ausdrücklich erlaubt! Wir wollen alle lernen.


Wohin gehen wir?

Link zur Abstimmung

Wenn ihr euch super anstellt, wird es beim nächsten Mal mehr zur Auswahl geben :thumbup:


Bitte tragt als Kommentar zur Anmeldung als erstes ein, welche Klasse/Rolle ihr spielen wollt und darunter was ihr zusätzlich bringen könntet. Damit ich planen kann wer was macht.


Grüße

Kendzi

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Magicka DD und eure freundliche Spielleitung

  • Tank oder DD

  • Heal / DD

    • oOXaiiXOo

    dd

    • Pjaupoe

    Tank / DD / Heal

  • DD

  • DD

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 8