[Raid] Prüfungen - Ihr habt schon gewählt

Nachholen des Termins von letzter Woche.


Einladungen ab 1915, Start pünktlich um 1930.

Ende pünktlich um 2130! Niemand soll zu spät ins Bettchen kommen.


Was ihr mitbringen solltet:

- Einen Charakter (Level egal. Wenn er unter CP 160 ist, könnt ihr euch den Loot von anderen auch aufheben.)

- Einige freie Plätze im Inventar

- Tränke, die zu eurem Charakter passen (ca. 50-100)

- Anwesenheit und Hören im TS

- Etwas Disziplin in den Bosskämpfen. Nur ich oder eingeteilte Ansager sollen zu hören sein


Das Stellen von Fragen zu unklaren Mechaniken ist ausdrücklich erlaubt! Wir wollen alle lernen.


Wohin gehen wir?

Heute keine Umfrage. Wir machen das wofür ihr beim letzten Mal gestimmt habt.

1. Normal Zitadelle von Hel Ra

2. Normal Anstalt Sanctorium

Wenn ihr euch super anstellt, wird es beim nächsten Mal mehr zur Auswahl geben :thumbup:


Bitte tragt als Kommentar zur Anmeldung als erstes ein, welche Klasse/Rolle ihr spielen wollt und darunter was ihr zusätzlich bringen könntet. Damit ich planen kann wer was macht.


Grüße

Kendzi

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • dd

    • Fips

    DD

    • Huja92

    Heal oder DD

  • Magicka DD

  • DD oder Tank

  • Heal / DD

  • Heal / DD

    • oOXaiiXOo

    dd

    • Pjaupoe

    Tank / DD / Heal

  • stamdk auf dd tanken kann ich noch nicht

  • dd

  • Gerne Heiler

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 6

  • Es dürfen sich natürlich auch mehr als 12 Personen anmelden. Ist immer gut zu wissen, dass jemand nachrücken kann, wenn es jemand zeitlich nicht schaffen sollte.

  • oh geil Hel Ra bräuchte ich ein set drauß bin da wenn noch platz ist

  • Komme wenn/falls Baby schläft. 1915 ist meist noch nicht ruhig

  • Erstens ist am 12. Muttertag und 2. sind dann meine Kids zu Besuch

    • Du bist doch keine Mutter. Kannst Du Deinen Kindern gleich zeigen, wie ESO funktioniert und wo sie sich im Forum bewerben können. ;)

    • Ich verbringe den MutterTAG auch mit meiner Mama und den Abend bin ich dann mit meinen lieben Gildies unterwegs :)