Die Rekrutenprüfung von Kendzi

"Hört her und sammelt Euch, Tamriels schöne Heldinnen, bewaffnete Narren und tapfere Recken !

Ein Dunkel zieht herauf im Süden und kündet von lähmender Angst und furchtbaren Schrecken.


Die Gildenmeisterin und Ihre Champions, oh weh, sie kämpfen an einem fernen Ort,

die Ritualmeisterin sandte mich als Ihre treue Botin, denn sie ist gerade fort.


Kendzi, Kendzi ! Nur Du bist jetzt noch übrig, zaudere nicht, denn ist jetzt eilbietend an der Zeit,

um unsere Welt zu retten und dabei zu bestehen Deine Prüfung, so mache Dich bereit.


Auf dich warten vielleicht Rätsel, schlimme Entbehrung, Arg und Pein,

aber bleibst du tugendhaft und siegreich: Ein Legendary wirst du sein !"





Ahoi liebe Gildenkameradinnen und -kameraden,

wie Ihr den Zeilen darüber entnehmen könnt, findet Kendzis Rekrutenprüfung statt.


Wir freuen uns, wenn Ihr Lust und Zeit habt, daran teilzunehmen und Kendzi moralisch und mit Taten zu unterstützen, denn um seiner Aufgabe gerecht zu werden, könnte er Eure Hilfe benötigen.

Nur als Gemeinschaft ist man stark genug um jedwedem, widrigen Schicksal zu trotzen.

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 13

  • Da manch einer die Initiation leider verpasst hat, wünsche ich mir einen Bericht ?

  • Sorry Kendzi. Ich wäre echt gern dabei. Hab aber seit 4 Tagen Magen- Darm- Mülli... muss mich echt mal ausruhen.

  • Kann sein, dass das RL dazwischen kommt:(

  • Schaffe ich zeitlich leider nicht :/

  • Ich werde es leider auch nicht schaffen, habe gegenläufige Marschbefehle von meinem Feldwebel erhalten. Hätte den Kendzi sooo gern a bissl gequält... :/^^

  • 20 uhr schaffe ich freitags leider nicht. Ich komme dann etwas später dazu

  • Freitagsveranstaltungen sind immer ungünstig für mich, schade.

    • Wurde in Abstimmung mit Kendzi so vereinbart....in Zukunft versuchen wir es dann wieder Richtung Samstag zu drücken.

  • Kann auch jemand der ganz neu und frisch dabei ist mitmachen?

    • Aber klar !


      Geprüft wird ja nur der gute Kendzi. D.h., du kannst (wenn du magst), wie alle anderen daran teilnehmen und es dir anschauen.

  • Habe Spätschicht was mir die Woche eh schon das Genick bricht kann vor dem ersten Rückrundenspiel nicht trainieren und leider auch nicht an deine Prüfung teilnehmen wünsche dir viel Spaß und gute Nerven xD