Gewölbe und Verliese Daylies

Säubert die Gewölbe Tamriels. Erfüllt beliebige tägliche Verlies- und Kopfgeldquests, um euch Geschenkkisten zu verdienen, die mit etwas Glück Stilseiten für die Montur von Lyris Titanenkind beinhalten. Dies umfasst alle täglichen Gewölbe- und Kopfgeldquests aus allen DLCs und Kapiteln und außerdem die Tagesquests der Unerschrockenen (allerdings nicht deren Gelöbnisse).


Die tägliche Aufgabe für alle interessierten Legendaries in W2 des nächsten Event. Ich versuche bevorzugt am Abend da zu sein.

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Azzaroth

    Heal

  • Vom 11.-14. werd ich versuchen ebenfalls teilzunehmen und am Abend da zu sein :)

    • Pjaupoe

    • SirIgnorantus

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Quiepi

Kommentare 4

  • Habe am Donnerstag einen Termin bis 20:00 Uhr, kann also nicht vor 20:30 Uhr on sein, eher noch 15 mins später.

    • ist eher ein genereller Aufruf zum gemeinsamen Besuch diverser Verliese in der Woche

  • Beim Erstellen von Terminen noch darauf achten ein Häkchen bei "Teilnehmer sind sichtbar" und "Teilnehmer können sich umentschieden" zu setzen ;)