Cyrodiil: Scherben und AP sammeln

Mir fehlen mit meiner DD noch 2 1/2 Ränge im "Sturmangriff" um endlich die Krähenfüße zu bekommen.

Das will ich nun mit Euch angehen. Außerdem brauche ich dringend Fertigkeitspunkte.... das kann man doch verknüpfen?


Vielleicht fehlen Dir auch noch Allianzpunkte?

Oder Du wolltest immer schon mal nach Cyrodiil?

Fehlen Dir noch die Scherben in Cyrodiil?

Oder willst Du einfach nur Spaß mit der Gilde haben?


Dann melde Dich an und lass uns gemeinsam in den Krieg ziehen!


Du brauchst einen Char der im Aldmeri Dominion ist. Welches Level ist egal, wir können gerne eine U-50-Kampagne starten.


Schön wäre natürlich, wenn auch erfahrene Allianzkrieger dabei wären um uns mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7