Infoabend: Klasse HEILER (PVE / RAID) - PART 2

Ein Herzliches Hallo in die Runde! :thumbup:.


Nicht nur unsere Gemeinschaft wächst immer mehr heran :pump:........ auch TESO, mit all seinen Erweiterungen und neuen Items, geben uns den Spielern immer mehr Möglichkeiten sich in jeglicher Vielfalt auszutoben. Daher fanden wir es eine Gute Idee, anhand eines Info-Abends aktuelle Themen wie Fertigkeiten, Ausrüstung und dessen Anwendung, Speziell für Heiler (diesmal) aufzugreifen.


Was uns hier sehr WICHTIG ist :arrow: Es ist ein Info Abend :!::arrow: Keine :pleasantry:DU musst dein Heiler genau so spielen:pleasantry: Belehrung :grumble:.




Geplante Themen:

  • Ausrüstungen (Sets) PVE - Solo + Verliese
  • Ausrüstungen (Sets) PVE - RAID

Nach Part 1 des Heiler Abends war schnell klar, dass die Zeit hier mehr als im Fluge vergeht! Daher möchte ich mich dieses mal "nur" auf Ausrüstungen beschränken. Wenn noch Zeit da ist werden Fertigkeiten (Skills) angesprochen.




:arrow::arrow::arrow: Fast hätte ich es noch vergessen: Treffpunkt 20:15 Uhr im Gildenhaus :!: Ich bitte um Pünktlichkeit :kk:pleasantry:

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Electrobacteria

    • Fips

    • Madmaxx79

    • Soul

    • Witwe