Die 1. Tour de Tamriel - Das sportliche Weihnachtsevent

Sehr geehrte Freundinnen und Freunde der Leibesertüchtigung, liebe Gildenmitglieder,


wir (das Nordisch-Bretonische Komitee für Leibesertüchtigung, Landschaftsgärtnerei und Freikörperkultur: NBLLF) freuen uns darauf Euch DAS Sportereignis des Jahres in Tamriel vorzustellen: Die 1. Tour de Tamriel !


Mit diesem Event gedenken wir dem jungen, argonischen Leutnant des 3. Sturmfester Panzerrücken-Regiments namens "Hechelt-nicht-beim-Rennen" der, nachdem die letzte Streitmacht der Akaviri in Steinfälle durch die Pakt-Truppen besiegt wurde, in voller "Schuppenrüstung" von Ebenherz bis nach Zischmir lief, um dort Kunde zu tun, dass die Invasion aus Akavir zurückgeschlagen wurde und der Krieg vorbei ist.


Auch in diesem Event geht es um den Laufsport; es gilt eine festgelegte Strecke in kürzester Zeit zurückzulegen und sich gegen die ehrgeizige Konkurrenz durchzusetzen.


Dabei gilt es nur fußläufig unterwegs zu sein.

Start- und Zielpunkt wird nach amtlicher Registrierung aller Läufer durch das Tour-de-Tamriel-Komitee bekannt gegeben. Ob ihr dabei Wege und Straßen benutzt, oder querfeldein lauft bleibt Euch überlassen.


Reittiere, Teleportationszauber und Wegschreine sind strengstens verboten und deren Benutzung würde die sofortige Disqualifikation und ein Leben in Schande bedeuten.

(Schande ! Schande ! *klingeling* Schande ! Schande !)



Zu gewinnen gibt es außer Ruhm und Ehre eine tolle Überraschung, über die noch abschließend durch den Gildenrat entschieden wird.


Und auch das schnöde Gold kommt nicht zu kurz.


Für die Gewinner sind ausgelobt:


---Achtung neu ! Achtung neu ! Achtung neu ! ---


Aufgrund einer großzügigen Spende einer anonymen Gönnerin und Mäzenin der Leibesertüchtigung (*Lexxy*) wurden die Preisgelder verdoppelt und betragen nun:


1. Platz: 200.000 Goldstücke


2. Platz: 100.000 Goldstücke


3. Platz: 50.000 Goldstücke



Das Preisgeld steht Euch dann zur freien Verfügung.


Und Euch allein obliegt es ob Ihr damit die Wirtschaft ankurbelt (Euren Händler des Vertrauens wird es freuen), oder das Geld anlegt (Euren Banker wird es freuen), Gutes damit tut (Euren lokalen Bettler wird es freuen) oder das Geld einfach in Hammerfells oder Wegesruhs Spelunken versauft und verhuhuhuhuhu (Eure lokale ....ach lassen wir das).



Also stählt Eure Beinmuskulatur, kontrolliert Euren Atem, bringt Spass und Freude an gemeinsamer Aktivität mit und seid dabei bei der


1. Tour de Tamriel !!!

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Fips

    • Huja92

    • Madmaxx79

    • Seven

    • Shok

    Beantrage Such und Bergungstuppen .... ^^

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • Electrobacteria

    • Parceval

    • Pjaupoe

    • Witwe

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 12

  • Ich weiß nicht ob ich dann die Wachsamkeit noch habe. Bin sehr müde und werde wahrscheinlich nur das Event machen.

  • Wenn ich es schaffe, bzw noch Lust hab, wäre ich sehr gerne dabei....


    Kann aber im Moment weder fest zu/noch absagen

  • muß leider arbeiten

  • Nordische Leibesertüchtigung? Hoch die Humpen und rein die (Mammutkäse-)Stumpen.

  • Weihnachtsfeier an dem Tag

  • Sind Tränke erlaubt?

  • Super Idee *daumenhoch*
    Ich kann allerdings im moment noch nicht sagen, ob ich das zeitlich an einem Samstag hinbekomme.................

  • Falls Du noch Streckenposten oder ähnliches brauchst, würde ich auch dafür zur Verfügung stehen.

    • Ich benötige tatsächlich noch ein bis zwei Unterstützer. Ulli hatte sich freundlicherweise auch schon bereit erklärt.
      Wenn Du also als Komitee-Mitglied dabei sein möchtest; dann sehr gerne. :)

    • Kein Ding. Ich mach was Du mir sagst, vielleicht.^^