Raid vet Äterisches Archiv / normal Wolkenruh +1

Es stehen an diesem Abend 2 Herausforderungen an: Veteran-Äterisches Archiv und Normal-Wolkenruh +1. (Auch wenn wir dies erst vor kurzem gelaufen sind)


Hintergrund davon ist wie folgt:

Am Dienstag Abend geben wir speziell für Heiler einen Info-Abend, an diesem wir unter anderem Heiler-Sets vorstellen und den interessierten nun die Möglichkeit geben möchten die noch fehlenden Items im Raid zu erhalten (da dürfen auch gerne andere Klassen teilnehmen). Hierzu erhoffen wir jedermanns Hilfe und Unterstützung.



Was ihr für die Raids haben solltet:

  • ca. 16.500 Leben für Heiler und DD bei Bedarf auch gerne ca. 18.500
  • Ausreichend Reperaturkits & Seelensetine
  • Buff-Food passend für eure Rolle
  • 3-Effekt Tränke passend für eure Rolle
  • Disziplin
  • Add-On Raidnotifier
  • Eine Menge Spaß!


Ich bedanke mich im Vorfeld schon bei allen die hier kräftig mit drauf hauen und dabei sind! :thumbup:

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • ConsistenX

    • Fips

    • SirIgnorantus

Kommentare 8