Infoabend: Klasse HEILER (PVE / RAID)

Ein Herzliches Hallo in die Runde! :thumbup:.


Nicht nur unsere Gemeinschaft wächst immer mehr heran :pump:........ auch TESO, mit all seinen Erweiterungen und neuen Items, geben uns den Spielern immer mehr Möglichkeiten sich in jeglicher Vielfalt auszutoben. Daher fanden wir es eine Gute Idee, anhand eines Info-Abends aktuelle Themen wie Fertigkeiten, Ausrüstung und dessen Anwendung, Speziell für Heiler (diesmal) aufzugreifen.


Was uns hier sehr WICHTIG ist :arrow: Es ist ein Info Abend :!::arrow: Keine :pleasantry:DU musst dein Heiler genau so spielen:pleasantry: Belehrung :grumble:.



Was der Abend im Detail für euch so mitbringt :D Tja - da müsst Ihr euch etwas überraschen lassen :search::popcorn::beer::00008356:


Eine gaaaaaaaanz Grobe Auflistung von Themen bekommt Ihr aber trotzdem:

  • Der Heiler und seine unendlich vielen Aufgaben
  • Heiler in Verliese (4 Mann)
  • Heiler im Raid (12 Mann)
  • Fertigkeiten (Skills)
  • Ausrüstungen (Sets)
  • Was zieht man sich denn so passendes an
  • Szenarien mit Erläuterung


Ich freue mich auf eine Vielzahl an Teilnehmer, auch wenn es doch recht Zeitnah angesetzt ist. Bei Interesse können wir selbst verständlich so etwas auch wieder machen oder auf konkrete Dinge eingehen.



:arrow::arrow::arrow: Fast hätte ich es noch vergessen: Treffpunkt 20:15 Uhr im Gildenhaus :!: Ich bitte um Pünktlichkeit :kk:pleasantry:

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • Huja92

    • SirIgnorantus

    • Soul

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • ConsistenX

    • Fips

Kommentare 3