Raid: Normal Schlund von Lorkaj (Maw of Lorkhaj - MOL)

Hallo zusammen! Let's do it again - again again #sing


Leider hat es beim letzten Termin nicht so geklappt wie geplant. Daher hier nochmal nMOL mit dem Vorschlag zum Ablauf.


:00002047: Ablauf: Anstatt fix durchzurennen, würde ich gerne alles "step by step" angehen und jeweils VOR Bossen und DANACH kurz ein paar Sachen dazu sagen, wie wir uns ohne groß Aufwand etwas verbessern können. So kurze Tipps und Tricks - keine Dokumentation..... wollen ja auch Nachts ins Bett kommen ^^.



?(?(?(?( Was sagt Ihr dazu? ?(?(?(?(




....

Erneut erhebt sich Rakkhat in Schnittermark und bedroht das Dominion mit der Unterstützung der dro-m'Athra. Nun ist es an uns eine passende Gruppe zu erstellen um die Gefahren aus Tamriel zu verbannen.


Was braucht ihr?

- Spiel, Spass, Spannung und gute Laune

- Bufffood das euch unterstützt und evtl Reperaturkisten aller Art

- Seelensteine sind hier immer ein muss ^^

- Dicke Tränke

- Reperaturkits

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • DD Support

    • Pjaupoe

  • dd

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 9