Raid: Normal Schlund von Lorkaj

Hallo zusammen!

Nach unserem letzten tollen Abenteuer v. 28.Juni gemeinsam im Raid, finde ich ist es an der Zeit wieder wieder los zu ziehen. Super fand ich, dass wir hier "Neue" Heiler und Tank rollen hatten. Mich würde es sehr freuen, wenn diese auch wieder dabei sind und die Rollen übernehmen.



:00002047: Einen Vorschlag hätte ich zum Ablauf: Anstatt fix durchzurennen, würde ich gerne alles "step by step" angehen und jeweils VOR Bossen und DANACH kurz ein paar Sachen dazu sagen, wie wir uns ohne groß Aufwand etwas verbessern können. So kurze Tipps und Tricks - keine Dokumentation..... wollen ja auch Nachts ins Bett kommen ^^.



?(?(?(?( Was sagt Ihr dazu? ?(?(?(?(



....

Erneut erhebt sich Rakkhat in Schnittermark und bedroht das Dominion mit der Unterstützung der dro-m'Athra. Nun ist es an uns eine passende Gruppe zu erstellen um die Gefahren aus Tamriel zu verbannen.


Was braucht ihr?

- Spiel, Spass, Spannung und gute Laune

- Bufffood das euch unterstützt und evtl Reperaturkisten aller Art

- Seelensteine sind hier immer ein muss ^^

- Dicke Tränke

- Reperaturkits

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4