Farmruns: Caluurions Erbe - Fundort: Krallenhort

Ein prächtiges Hallo zusammen - in die Gilde


Ich bin gerade dabei meinen Magicka DD Templer zu optimieren und benötige hierzu noch das Set "Caluurions Erbe".


Der Spaß geht in den Krallenhort um ein paar Zähne zu ziehen. Ich würde mich total über Gildenunterstützung freuen.

Ich bräuchte 3 edle Begleiter. Toll wäre wenn alle min. CP 160 sind, da es das gegenseitige Handeln dann leichter macht.


Ich habe die Teilnehmeranzahl offen gelassen falls mehr Interesse haben. Es können halt immer nur 4 pro Gruppe rein (kennt ihr ja)



Hier noch ein paar infos zum Set:


Link zu Set auf "eso-sets.com"


Name: Caluurion's Legacy

Type: Dungeon

Location: Fang Lair

Requires DLC: Dragon Bones


Obtainable items:

Jewels

Weapons

Light Armor



Caluurions Erbe (Caluurion’s Legacy)

2 Items: Erhöht die kritische Zaubertrefferrate um 784/804/833

3 Items: Erhöht Magiekraft um 121/124/129

4 Items: Erhöht die kritische Zaubertrefferrate um 784/804/833

5 Items: Wenn Ihr mit einer Magicka-Einzelzielfähigkeit kritischen Schaden verursacht, feuert Ihr einen Feuer-, Frost-, Schock- oder Seuchenball auf das Ziel ab, der 17853/18177/18428* Schaden verursacht. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

Der optische Effekt der Lichschulter wird sofort angezeigt, das Abfeuern des Projektils auf das feindliche Ziel ist jedoch um 1 Sekunde verzögert.

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Fips

    Nimm mich so wie du mich am liebsten hast *zwinker*

  • DD oder Tank

  • DD oder Heiler

    • Pjaupoe

    DD oder Tank

    • SirIgnorantus

    DD

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1