Sommersend: Offene Verliese, Dolmen und Bosse

<3Auf nach Sommersend!<3gilde-legendary.de/index.php?attachment/2208/


Neue Abenteuer warten auf die Helden von Legendary!

Ihr Lieben habt euch ja, wie ich mitbekommen habe, alle schon ausgiebig im neuen Gebiet Sommersend umgeschaut.

Die Bosse und Dolmen sind schwer alleine zu meistern, außerdem ist alleine loszuziehen sowieso nicht so spaßig wie mit der Gilde gemeinsam was zu starten.


Also macht mit und lasst uns gemeinsam die Bosse, Dolmen und die offenen Verliese bezwingen!


So soll es ablaufen:


Ihr meldet Euch im Kalender an.

Wir treffen uns an dem Abend alle gemeinsam im TS und besprechen wie und wo wir anfangen.

Da das Gebiet sehr groß ist, wäre es möglich dass wir nicht alles an einem Abend schaffen, das macht aber nix, denn dann machen wir einfach einen neuen Termin für den restlichen Teil Sommersends.

Wir warten immer aufeinander, damit keiner zu kurz kommt.



Freue mich darauf mit euch Sommersend (un)sicher zu machen.


3....2...1... und los geht´s! :gamer:


Viel Spaß beim Anmelden.









Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2