Get ready to Raid. Wie bereite ich mich auf Veteranenraids vor?

Ihr wollt auch mal auf veteran raiden, wisst aber nicht welche Voraussetzungen ihr dafür erfüllen solltet?

- Woher auch, wenn einem sowas keiner sagt! :kk


Ihr Lieben, heute möchten wir Euch anbieten, Euch zu beraten wie ihr euch optimal auf veteranen Raids, oder auch anderen schwierigen Content, wie die DLC-Dungeons vorbereitet.


An dieser Stelle merkt man mal wieder wie schön es ist, wenn sich eine Gilde aus Membern verschiedenster Level und Erfahrung zusammensetzt.

Wir haben einige Mitglieder, die in diesen Themen erfahren sind und dieses Wissen sehr gerne mit uns allen teilen möchten.

Also scheut euch nicht. Es geht nicht darum wer den meisten Damage macht oder wessen Charakter am schönsten ausschaut (wir wissen ja alle dass die Schönste sowieso meine Bretonin ist :spiteful:), sondern darum die Interessierten soweit fit zu machen, dass wir uns ohne Weiteres ans Endgame herantrauen können.

Das bedeutet aber nicht, dass jetzt jeder plötzlich seinen Spielstil umstellen soll! Es kann weiterhin bei uns jeder so spielen wie es ihm/ihr beliebt.

Wer aber an veteranen Raids teilnehmen möchte, sollte daran interessiert sein Möglichstes dazu beizutragen, dass dieses Vorhaben gelingt.


Es sind zu diesem Termin alle eingeladen, die an ihrem Charakter arbeiten wollen, ob der nun Level 30 oder CP999 ist, spielt keine Rolle :)

Ihr habt Probleme beim Questen zu überleben? Auch kein Problem, da finden wir sicher eine Lösung.

Wir helfen gerne bei:

  • der Auswahl an Sets
  • Crafting bei Bedarf
  • Rotation
  • Addons/Settings
  • Support/Einteilung in Raids
  • Fragen zu Klassen und Rassen
  • und allem anderen was euch so einfällt :)


Ich weiß der Termin ist etwas kurzfristig. Wir werden so einen Abend in Zukunft wiederholen. Mit dem neuen Patch werden wieder Änderungen kommen, über die wir uns dann auch unterhalten werden.


Vor allem für alle Raid-Teilnehmer wäre es klasse wenn wir uns heute schon vorbereiten würden, damit wir am Donnerstag direkt in die Zitadelle aufbrechen können.

Freue mich auf den Abend mit Euch!


Liebe Grüße

Lexxy

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • auch wenn ich wahrscheinlich nie bei einem Veteranenraid mitgehen werde, melde ich mich einfach mal aus Interesse an.

    • Fips

    • Soul

  • Super interessantes Thema, da kann ich dann meine Fragen zu den richtigen skills und den Tränken loswerden................

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Pjaupoe

Kommentare 4