Drachensternarena (Training)

Diesmal möchte ich euch gerne durch die Drachensternarena führen.


Es handelt sich hierbei um eine Prüfung für eine Gruppe aus vier Teilnehmern.

Üblicherweise besteht diese Gruppe aus einem Tank, einem Heiler und zwei DDs.

Man kämpft sich gemeinsam durch neun Arenen mit mehreren Runden. Am Ende jeder Arena bekommen wir es mit einem oder mehreren Bossen zu tun.


Ich werde Euch jede Arena erklären und Hinweise geben was uns erwartet.

Wir werden je nach Gruppe/n die Prüfung erst einmal auf normal bestreiten und uns für künftige Veteranen-Runs vorbereiten.


Ich persönlich mag die Drachensternarena sehr gerne! Sie ist gut gemacht und bietet Abwechslung zu den üblichen Verliesen, oder 12er Prüfungen.


Falls sich mehr als eine Gruppe Teilnehmer anmeldet, versuche ich einen Guide für die zweite Gruppe zu finden.


Was ihr mitbringen solltet:

-gute Laune

-Seelensteine

-Bufffood

-Tränke

-evtl. Reparaturmaterial


Ich freue mich darauf mit Euch loszuziehen und hoffe auf viele Teilnehmer.


Grüße

Lexxy


Gruppe 1

Tank: Luca

Heiler: Rose

DD: Robin

DD: Seven


Gruppe 2

Tank: Lexxy

Heiler: Tobi

DD: Zaidtro

DD: Chris


Leider fehlt mir ohne Schat ein Leiter für die dritte Gruppe.


Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Wird wohl Heiler, mein Tank ist nicht soo gut ausgestattet und mit DD muss ich DSA wohl vorerst nicht antreten.

  • dd

  • Ich steh als fehlende 4 auf jeden Fall zur Verfügung falls nur 3 zusammen kommen.

    • Pjaupoe

    Tank oder Heiler

    • Seven

    Dabei :D R-DD

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • Pankratius

    • SanguinesRose

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Da 50% meiner Gruppe nicht kann, sage ich ebenfalls halb ab. Bin online und helfe gern aus, wenn ein Heiler ausfällt:)

  • muss leider auch absagen, bin auch nicht so toll drauf und wäre keine große Hilfe.
    wünsche euch viel Spass und Erfolg

  • Ich muss leider für heute abend absagen mir geht es heute einfach miserabel