WDW ("Wünsch-Dir-Was") - Raid

Wohin soll es heute gehen?


Welcher Prüfung wir uns stellen, dürft ihr entscheiden!

Ihr wolltet schon lange mal wieder in den Schlund, oder solltet noch eine Waffe in Hel Ra farmen? Kein Problem - beim "Wünsch-Dir-Was-Raid" (WDW) lassen wir die Gruppe darüber abstimmen, wohin es diesmal geht.

Vorschläge sind also erwünscht.


Wie genau wir das in Zukunft handhaben, werden wir noch ausprobieren. Diesmal wäre mein Idee, dass wir das Ziel an dem Abend kurzerhand im Ts absprechen. Wenn mehrere Optionen zur Auswahl stehen, wird es eine Abstimmung geben.

Möglich wären auch mehrere Runs, sofern der Content nicht zu schwer ist und nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.


Bitte findet euch um 20 Uhr im TS ein, damit wir pünktlich um 20:15 Uhr starten können.


Grüße,

Lexxy


Mitbringen solltet ihr:

- Genügend Seelensteine

- Tränke

- Bufffood

- Eine Menge Spaß und gute Laune


Aufstellung:


Tank:

-Lexxy

-Luca


Heiler:

-Liuwanda

-Rose


DDs:

-Seven

-Schat

-Sise

-Tom

-Sakurani

-

-

-

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • DD/HEILER

    • Pjaupoe

    Tank

    • SanguinesRose

    Würde als Heiler mitkommen

  • R-DD :)

  • dd

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 9

  • Ich muss meine Teilnahme leider kurzfristig auf "vielleicht" setzen, da ich nicht sicher sagen kann, ob ich es schaffe rechtzeitig online zu sein :(

  • Ich habe Karten für ein Musical

  • Ich würde gerne Hallen der Fertigung machen

    • es besteht die Möglichkeit, dass ich diesen Raid vom WDW ausschließen muss. Das besprechen wir aber dann noch.

    • :(

  • Kann ich noch net zu 100% bestimmen, kommt drauf an wie Ely Schicht hat :D

    • Hab seit gestern Nachmittag/Abend ne Erkältung :( Glaube ich bin heut Abend nich dazu in der Lage zu raiden, weiß grad noch nichma wie ich den Arbeitstag überstehen soll *murmel*

    • Ich würde gern, und gucke ob ich den Abend Freiboxen kann, hab eig Besuch.. ? Kann nix versprechen, aber werds versuchen.

    • Gute Besserung, Mini!