Auf in die Anstalt: Raid Anstalt Sanctorium - normal -

Hallo ihr Lieben,


mit der Erweiterung "Clockwork City" wurde das Spiel auch um eine neue Prüfung bereichert. Diese gilt es nun als Gilde zu erforschen! Kommt mit auf ein spannendes neues Abenteuer und lasst uns zusammen diesen Raid erkunden.

Wir werden uns die Prüfung ganz in Ruhe anschauen und versuchen die Mechaniken selbst herauszufinden.


Voraussetzung zum Mitraiden ist dass man das DLC "Clockwork City" oder Eso plus besitzt.


Was ihr ansonsten noch mitbringen müsst:


  • eine gute Portion Humor :lol:
  • genug Seelensteine
  • Reperaturkits
  • Bufffood
  • Tränke

Wir treffen uns um 20 Uhr im Ts, damit es gegen 20:15 Uhr losgehen kann.


Aufstellung:


Tanks


-Lexxy

-Soul


Heiler


-besalutary

-Mini


DDs


-Hitcrit

-Solwyn

-Ely

-Sise

-Schat

-Telgor

-Pankratius

-Luca


Ersatz:

-Liuwanda

-Zaidtro

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 6