Legendary Gildenabend

Hallo ihr Lieben.


Ich möchte gerne einen Gildenabend mit euch veranstalten.

Mein Vorschlag wäre, dass wir an dem Abend, je nach Teilnehmerzahl und Wünschen, entscheiden was wir machen.

Beispielsweise Daylies, Raids, offene Verliese, Gruppenquests, Bosse, PvP oder einfach gemütlich zusammensitzen, bei einem Krug Met :beer:. Möglichkeiten gibt es genug.


Wenn jemand noch einen anderen Vorschlag hat, gerne raus damit!


Es wäre schön wenn viele Gildenmitglieder teilnehmen würden. Ich freue mich wie immer sehr darauf mit euch Tamriel unsicher - ääh, ich meine natürlich sicher zu machen :saint:.

Teilnehmen kann jeder, egal welches Level. Selbstverständlich sind unsere Anwärter auch ganz herzlich eingeladen.


Liebe Grüße,

Lexxy

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Kann noch nicht genau sagen, ob mein Terminkalernder das mit macht.

    • Pjaupoe

    • Soul

    DD / Tank

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • SanguinesRose

Kommentare 7