Raid: Hallen der Fertigung -normal-

Diesmal wollen wir uns erneut in die Hallen der Fertigung wagen.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen hierfür.

Was ihr mitbringen müsst:


-Eine Menge Spaß

-viele Seelensteine

-Bufffood & Tränke

-Reparaturkits


Da die Hallen der Fertigung von der Schwierigkeit her sehr fordernd sind, werden wir bei diesem Raid ein bisschen den Fokus auf die Mechaniken der Bosse lenken und einfach versuchen so weit wie möglich in die Prüfung vorzudringen.

Trotz des "erhöhten" Schwierigkeitsgrads ist jeder zum Raid herzlichst eingeladen.


Wir treffen uns um 20 Uhr im TS und wollen gegen 20:15 den Raid starten. Solltet ihr spontan absagen müssen, wäre es schön wenn ihr dies bis 18 Uhr macht, damit Ersatz gesucht werden kann.

Bitte seid pünktlich, oder gebt kurz Bescheid falls es ein paar Minuten später wird.


Aufstellung


Tanks:

-Soul

-Pjaupoe


Heiler: (sollten möglichst die Skills "aggressives Signal -> Warhorn" und "Läuterung -> Purge" haben)

-besalutary

-Mini


DDs: (wäre super wenn einer oder zwei von euch/uns auch Purge hätte/n)

-Sonkiati

-Schat

-Solwyn

-Fips

-Arabras

-Chipsi

-Lexxy

-Hitcrit


Ersatz:

Schatiii

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • DD Heiler eher gegen 20:15 da.

  • Heal, notfalls Tank, notfalls DD

  • dd

    • Fips

    Teil mich ein wie du magst :D

  • dd

  • Heal oder DD

    • Pjaupoe

    Heal oder Tank

  • Whatever is needed

  • DD

    • Sonkiati

    mit Besen

  • tank

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • Verspäte mich, weil ich den pc (kurz) Neustarten wollte und der jetzt f*****g Updates macht

  • Hallo Freunde!
    Es soll einfach nicht sein.
    Heute ist Windows10 wieder mal der Meinung, das Spiel sei nicht für Win 10 geschrieben!?!??????
    Hab´s seit einer Stunde versucht zum Laufen zu bringen - kein Erfolg.
    Schato wird mich vertreten müssen.
    Wir hören uns im Ts.

  • Momentan ist 20hundert bei mir zu früh, es sei denn, ich muss kurzfristig an Arbeit was absagen oder verschieben

    • Ab wann ginge es denn bei dir?
      Am Wochenende könnten wir sicher mal später starten

    • Tja, kann ich so gar nicht sagen. Als selbst und ständiger Ich agler sind meine arbeitszeiten recht unbeständig :D

  • Hier vermiest keiner keinem was :D
    Pls...