Veteran Instanz "Stadt der Asche"

Ja ich würde ja gerne wieder in die Veteranen Instanz " Stadt der Asche ".


Und liebend gern würde ich Spieler mitnehmen die Frisch V1 sind. Leider jedoch skaliert diese Instanz nicht herunter, was dummerweise Member erfordert mit V10 oder höher.


Oder aber der Tank entscheidet das auch kleinere mitgehen können, sofern dann immernoch Heilung und Schaden stimmt.



Jedenfalls jeder V10 oder höher Spieler der Interesse und Spass hat mitzukommen kann sich gerne hier Anmelden.


Ich würde mich auf alle Fälle freuen.


Gruss
Semper Fi


Teilnehmer:


- Semper Fi
- Fips
- Tjar

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Fips

    Kann dir als Tank oder DD dienen

    • Merryl

    • sonnerl

    • Tjar

    Es kann aber sein das ich erst 20:15/20:30 da bin, da ich vorher noch taining hab bis 19uhr und dann halt noch erst nach hause fahren muss und so :). wenn ihr dann schon unterwegs seid hab ich halt pech gehabt xD

Kommentare 4

  • bei mir ist es wie bei tjar... Hab bis 19 Uhr Training... dann heim fahren duschen und wichtig... was mampfen....sonst könnte ich heilen...

  • genug seid ihr auf alle fälle. hoffe ihr habt mehr glück wie ich

  • Wie siehts aus wenn Semper ja leider ausfällt, wollen wir dennoch in die Instanz gehen ?

    • Also aufallen tuts allgemeinhin nicht.. Selbst wen Semper wegfällt sinds noch 4. Ob sich noch ne weitere Gruppe bildet ist abe eher fraglich :)