ESO Housing Trödelmarkt

Dieser Termin wurde am 4. März 2024, 17:42 von Kultano aus folgendem Grund abgesagt: Hey, ich muss diesen termin um eine woche verschieben, da ich zum 50. geburtstag meines schwagers muss. hab ich nicht dran gedacht.

Hey, viele von uns lieben ja das Housing. Da wir alle unterschiedliche Gegenstände und Rezepte haben schlage ich vor, das jeder Sachen baut die man toll findet und eventuell verscherbeln möchte. Ich Stelle dafür ein unbebautes Gebiet zur Verfügung, wo jeder seine Sachen präsentieren und verkaufen darf. Eine Art Flohmarkt in Eso. Das wird bestimmt interessant und lustig.



Liebe Grüße

Thomas

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Kohlfahrt