Hallo liebe Liebenden, ich möchte an diesem Tag einen Lore-Abend für alle Fallout-Suchtis und Fallout-Interessierte im Stil unseres Lieblingsloreabend-Hosts 7 anbieten. Es ist Fakt, dass ich es niemals so einzigartig und gut wie 7 anbieten kann, dennoch gebe ich mir Mühe es loregerecht und so gut darzubieten wie ich kann. Alle Fallout-Spieler und Interessierte sind herzllich eingeladen zuzuhören oder mitzumachen wenn ich mich an einem speziellen Topic abarbeite, um Euch einen speziellen Hintergrund zu Bethesdas Fallout anzubieten, Gerne könnte Ihr es als Hörspiel im Hintergrund genießen oder aktiv dabei sein und Fragen zu meiner Darbietung stellen. Please keept dabei in my mind, dass ich mich an 7''s genialen Lore-Abenden orientiere und Euch gerne mit einbinden würde.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Kann nicht, bin bei Outriders.