VMOL

Termin 24.3.2023!


Sammeln 20.15 Uhr! GOGOGO ab 20.30 Uhr!


Ende gegen 22.30 Uhr

5 Min Pause zwischendurch für PIPITIME, Kaffee, Bull oder sonstiges


OGO OGO, DIE GILDE BRAUCHT EUCH KAMERADEN*INNEN!

WISST IHR, WIE LANGE ICH NACH EUCH GESUCHT HABE?

Bitte darauf achten, dass ihr !vorher! euren jeweiligen Char ready habt, das bedeutet Bufffood, Ausrüstung repariert, Tränke, Reparaturmaterial und Inventar weitestehend frei.

Bosse und Mechaniken erkläre ich, also keine Panik, wenn ihr noch nie da drin gewesen seid (auf Vet?).

Bitte bei diesem Raid auch Geduld mitbringen, da es einen extrem mechanikintensiven Bosskampf gibt, das kann sein, dass wir da über mehrere Termine dran sind.


Falls ihr euch im Vorfeld informieren möchtet:


(2) ESO - All About Mechanics - Maw of Lorkhaj Trial Guide (Vet HM) - YouTube


Für den Fall, daß wir nicht genug Leute sein sollten, laufen wir Felshain normal, den erkläre ich dann vor Ort.


Grundsätzlich gültige Erklärung für alle normal Raids:


Do damage, don't die! 🤣

Kommentare 2