Raid - Kynes Ägis und dann mal schauen

Einladungen ab 20:15 Uhr.


Seit langem mal wieder ein Raid, der sich gewünscht wurde, also kommen wir dem natürlich auch gerne entgegen!


Wünsche für zukünftige Raids nehmen wir gerne entgegen. Ansonsten bestimmt hier euer freundlicher Diktator für euch (also ich O.O).

Bitte schreibt in eure Anmeldung als Kommentar welche Rollen ihr spielen könnt in der Reihenfolge wie ihr sie gerne spielen wollt und am Besten, ob ihr von dort bestimmte Sets wollt.


Tanks

- Kendzi


Heilende

- Fino

- ?


DD

- Andreas

- Heiko

- Lexxy

- Axel

- Patrick

- Shok leider nicht mehr

- hier könnte

- dein Name

- stehen


Voraussetzungen:

- Zugang zum Kapitel Greymoor

- Essensbuff eurem Level entsprechend

- Tränke

- Anwesenheit (hören) im TS

- Bereitschaft zum Befolgen von Ansagen


Empfehlungen:

- Sprechen im TS (aber bitte Disziplin während der Kämpfe :P )

- Addons RaidNotifier (Einstellungen) und Codes Combat Alert

Kommentare 5