Lexxy_k

  • Weiblich
  • aus dem Schwabenland
  • Mitglied seit 9. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.730
Bilder
116
Termine
67
Erhaltene Reaktionen
2.138
Punkte
20.245
Profil-Aufrufe
5.978
  • Schau mal hier:
    Buy Cheap PC ESO Items - Fast Delivery & Safe & Friendly Service (eso-gold.com)

    Kann dauern bis da was kommt. Ich bekomme das nicht immer mit.

  • Mahlzeit. Was ist denn mit deinem ESO los??
    Hast Du mal die Überprüfung und Reparatur über den Launcher laufen lassen??

    • hey. Ja, habe es auch komplett neu runtergeladen.

      Es stürzt beim Laden immer ab :(


      Andere Spiele funktionieren.

      Ich hab nur ESO auf der SSD, die anderen spiele auf der HDD. Werde es auch mal auf die HDD laden und dann nochmal probieren.

      Wenn die SSD aber nen Schaden hätte dürfte Windows auch nicht funktionieren.

      Aber ich versuche das trotzdem mal.

  • Hi Lexxy!


    Frage, wie bist du mit deinem MSI- Labtop zufrieden?


    Lg

    Sise

    • hey. Naja, nicht so doll. Ein Scharnier ist gebrochen gewesen (zum Glück noch während der Garantie) und es fällt eine Taste nach der anderen aus der Tastatur. Für den Preis sollte man doch besseres erwarten können. Performance passt aber. Er wird nur, wie wohl alle msi sehr heiß.

      Wie ist es bei dir? Deiner war ja nochmal deutlich teurer...

    • Hi Lexxy

      Ja um die 2800,- es war ein Asus mit einer GTX980M

      Ist sehr gut verarbeitet jedoch bei Hochlast nur mit Haedset

      Der Accu war schon 2mal kaputt.


      Nun zum MSI:

      Mein Freund (Besitzer von 6 Elektronikfilialen ) hat eine große Klappe

      gehabt und geprahlt "er bekommt Alles"

      Du weißt High-End Labtops sind sehr schwer zu kriegen.

      Das war eine Herausforderung

      Ich sagte ich will einen "MSI Raider Ge76 uh

      mit

      17,3 zoll 120 Hz UHD !!! display

      CPU I 9850HK 8 /16 Core bis 5.0 GHz

      32GB RAM 3200Mhz

      2 x 1 TB Raid 0 SSD + 2TB SSD PCI 4.0

      RTX 3080 16GB 1750MHZ !65W ttb

      usw.

      Ein Hammerding, das beste was es derzeit für Geld gibt.

      Ich sagte wenn du das schaffst kauf ich ihn.

      Der Kerl ist sicher bei der Mafia, er schafft es.

      Soll noch diese Woche kommen


      Lg

      Sise

  • *setzt sich vor Lexxy´s Pinnwand mit einem Schild* "Ich bin so verrückt ich hab ein Schild und meinen Teddy dabei"

  • *setzt sich vor Lexxy´s Pinnwand mit einem Schild* "Ich bin so verrückt ich hab ein Schild und meinen Teddy dabei"

  • wegen dem Wolkenruh raid am 21.6. Du hast in der gilden-info im spiel aber den 20.6. angegeben für´n raid! mein nur das keine Missverständnisse aufkommen!
    Mfg Hitcrit

  • wegen dem Wolkenruh raid am 21.6. Du hast in der gilden-info im spiel aber den 20.6. angegeben für´n raid! mein nur das keine Missverständnisse aufkommen!
    Mfg Hitcrit

  • Hi Lexxy,
    Page Recristor Ping, Web Spam Protection / Schutzmaßnahme gegen Web Spam


    Die Gildenhompage sperrt mich als Bot aus. Ursache soll z.B.: der Besucher/Loginzähler sein, der Fehler ist auch beim Handy, wenn es zuhause im WLan hängt. Es kann auch sein das ich im TS bin und später auf die Page einlogge, der Zähler dann 2x die gleiche IP Adresse sieht, durch Verlinkung vom Page auf TS und umgekehrt, oder wenn TS und Homepage auf gleichen Server ist, dadurch bin ich 2x mit gleicher IP Adresse eingelinkt, usw..
    Zähler ausschalten oder verändern??
    Bitte an Soul weiterleiten!!!
    Lg ferun

  • Hi Lexxy,
    Page Recristor Ping, Web Spam Protection / Schutzmaßnahme gegen Web Spam


    Die Gildenhompage sperrt mich als Bot aus. Ursache soll z.B.: der Besucher/Loginzähler sein, der Fehler ist auch beim Handy, wenn es zuhause im WLan hängt. Es kann auch sein das ich im TS bin und später auf die Page einlogge, der Zähler dann 2x die gleiche IP Adresse sieht, durch Verlinkung vom Page auf TS und umgekehrt, oder wenn TS und Homepage auf gleichen Server ist, dadurch bin ich 2x mit gleicher IP Adresse eingelinkt, usw..
    Zähler ausschalten oder verändern??
    Bitte an Soul weiterleiten!!!
    Lg ferun

  • Hi Lexxy, hab jetzt den Fehler und die Lösung von einem Freund der eine eigene Gilde für Overwatch und Fortnite hat. Werd am Abend eine Beschreibung schicken.
    Lg ferun

  • Hi Lexxy, hab jetzt den Fehler und die Lösung von einem Freund der eine eigene Gilde für Overwatch und Fortnite hat. Werd am Abend eine Beschreibung schicken.
    Lg ferun

  • Hallo Lexxy
    tut mir leid, aber bei uns war ein schweres Gewitter und kein Internet möglich, Hab nicht mal schreiben können. Sei bitte nicht böse , ist sonst nicht meine Art, mich gar nicht zu melden.
    Ich hoffe, ich darf trotzdem wieder mitmachen.
    mfg Sise

  • Hallo Lexxy
    tut mir leid, aber bei uns war ein schweres Gewitter und kein Internet möglich, Hab nicht mal schreiben können. Sei bitte nicht böse , ist sonst nicht meine Art, mich gar nicht zu melden.
    Ich hoffe, ich darf trotzdem wieder mitmachen.
    mfg Sise

  • Herzlich willkommen

  • Herzlich willkommen