Beiträge von cROss2ooo

    Ich hab viel Zeit in GW verbracht und auch immer mal wieder angefangen, aber ich bin mehr der Gruppentyp und deshalb fehlt mir immer die Motivation.

    Eigentlich gefällt mir die Story und die Art von GW1 besser als die von GW2. Hatte mir viele lustige Stunden bereitet.


    In GW2 bin ich übrigens noch in der GW2 Gilde und kann auch Leute einladen wenn jemand Interesse hat. Aber es ist halt absolut nichts mehr los.

    Hey,


    vielleicht eher Quoxx Ratio (kleiner Asura Dieb) oder Faith Skullface Sylvari Nekromatin? Im Grunde ja auch egal.

    Da die TS-Daten in GW nicht mehr hinterlegt sind und ich schon mehrmals meinen PC platt gemacht habe ist da leider nichts mehr vorhanden. Wäre also nett wenn ich die Daten bekommen könnte.


    Klingt ja gut, dann Drück ich mal die Daumen dass der Stopp bald aufgehoben wird.


    Gruß

    Max

    Moin,


    ich hab gesehen das zur Zeit Aufnahmestopp herrscht aber ich dachte trotzdem das ich mich hier schon mal melde.

    Mein Name ist Max, ich bin 29 Jahre alt und vielleicht kennt mich noch der ein oder andere aus Guild Wars 2. Das ist auch der Hauptgrund wieso ich mich hier melde bzw. bewerben will.

    In Guild Wars hab ich viele Stunden mit einigen aus der Gilde verbracht und hatte immer riesen Spaß. Leider haben sich dann durch TESO, zu viele Leute verabschiedet das am Ende die Gilde in GW aufgegeben wurde. Damals war das blöd für mich da ich kein Interesse an TESO hatte und dann ohne meine Gilde dar stand.

    Da ich mit aber Mittlerweile TESO zugelegt habe und Spaß daran gefunden habe würde ich gern das ganze in Gruppe erleben, denn zum alleine Spielen ist das spiel ja nicht gedacht.

    Ich hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet und mir jetzt gedacht das ich doch lieber gleich mal meine Bewerbung schreibe, in der Hoffnung das vielleicht auch ohne direkt in die Gilde aufgenommen zu werden der ein oder andere sich an mich erinnert und man vielleicht auch so eine Runde zusammen erkunden kann.


    Für alle die mich nicht kennen oder nicht mehr kennen und mich hoffentlich kennen lernen wollen.

    Wie schon geschrieben mein Name ist Max, ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Projekting. bei einem mittelständischen Unternehmen als Projektleiter. Ich rede gern viele und auch gerne Schwachsinn.

    Bin gerne Hilfsbereit und geb besonders Anfänger gerne Tipps, Problem ist diesmal nur .... ich bin der Anfänger, aber das wird sich über die Zeit ja auch noch ändern. Meine Chars sind noch sehr klein. Hab eine LVL 12 Drachenritterin mit dem Namen Solveig Gunnrim, und eine Nachtklinge LVL 8 Names Lafilia Laubschein.

    Zur Zeit geh ich gerade der Story nach und schau wohin es mich führt. Generell bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben, aber zuvor muss ich mich als Kämpferin für das gute erweisen und in die entsprechenden Level aufsteigen.


    So ich glaub mehr fällt mir erstmal nicht ein. Ich warte einfach mal ab bis ihr den Aufnahmestopp aufgehoben habt und melde mich dann nochmal.