Beiträge von Sweeney

    Auch ein Hallo von mir und... noch ein bissl warten, lohnt sich. Bin ja auch erst kurz dabei aber scheint ein netter Haufen zu sein ;-)


    LG Sweeney

    Hallo Mini,

    klar geht ts in Ordnung.

    Danke für das schnelle feedback.


    P.S. Ja wir sind auch tatsächlich durch das kommende Morrowind wieder zu eso gekommen.


    LG

    Sweeney

    Hallo Legendarys,


    hiermit möchte ich mich kurz vorstellen und mich für Eure Gemeinschaft bewerben.

    Mein Name ist Henric, bin schon knapp über 40 harte Winter hinter mir und wohne in der Nähe von München.


    Ich spiele MMOs seit der beta von DAOC, was ich bestimmt 8 Jahre lang gespielt habe. Dann RIFT, WOW, ESO online als es herauskam. Zuletzt war ich wieder in WOW lange aktiv.

    Vor ca. 3 Wochen haben 2 langjährige Freunde und ich ESO online wieder für uns entdeckt.

    Derzeit leveln wir gemütlich zu dritt und lernen das Spiel kennen und erkunden die Welt. Und wenn ich alleine online bin level ich einen Zauberer lvl18 und in Gruppe einen Templer lvl26

    Was gerade echt Spaß macht, alles neu zu entdecken als "vollnoob" :-)

    Ich würde mich als abitionierten "casual player" bezeichnen. Interesse an Progressraids habe ich nicht, ist auch zeitlich nicht unterzubringen. Zum einen natürlich wegen Arbeit und Familie und zum anderen habe ich 2 Sommerhobbies für die ich auch ab und zu ein wenig Zeit brauche.


    Warum ich zu euch möchte? Um ehrlich zu sein, ich kenne weder (ausser meine 2 Kumpels) weder andere Spieler noch Gilden in ESO, also habe ich das Forum durchstöbert und bin auf Eure Vorstellung gestossen btw. Tolles Video! Der Mühe nach welche ihr euch mit dem Thread, dem Video und dem Forum macht habt ihr Spaß am Spiel und es scheint eine tolle Gemeinschaft zu sein. Das hat mein Iteresse entdeckt. Wäre super, wenn wir da zusammen passen würden.


    Falls Ihr denkt, der könnte vielleicht zu uns passen, komme ich gerne ins TS damit wir uns unterhalten können. Erreichen könnt ihr mich gerne ingame unter @sweeney_teso


    LG und hoffentlich bis bald

    Sweeney