Beiträge von Gargador

    Mae govannen,

    wie wir Nachfahren der Altvorderen zu sagen pflegen. Wie ihr hieran wohl unschwer feststellen könnt, bin ich seit 8 Jahren eingefleischter HdRO Fan, ursprünglich von Vanyar, jetzt Bele.


    Nun aber zum Thema

    Ich bin Gelengenheitsspieler und Wiedereinsteiger, naja, nach gaaanz vielen Monden Pause eigentlich doch Noob. Ich habe letzte Woche von TESO eine Einladung für Morrowind auf dem Testserver bekommen. Da meine SSD aber keinen 80GB freien Speicher mehr hat, habe ich das erst mal ad acta gelegt und das versucht zu spielen, was ich schon habe.

    Alleine spielen ist auf Dauer öde, zumal, wenn man auch mal inis machen will.


    Auf der Suche nach einer geeigneten Sip.... ähm Gilde, bin ich im Forum auf euch gestoßen und wollte mich mal kurz bei euch melden wegen Kontaktaufnahme. Wenn ihr Interesse haben solltet, stehe ich für einen ausgiebigen Plausch per TS gerne zur Verfügung.


    In diesem Sinne, man spielt sich

    Gruß Gargador | Jörg