Ja herzlich willkommen in unserer Mitte
Beiträge von Gargador
-
-
Suilad Mellon, en nathla
-
Hallochen.
"Ach Mensch Ihr seid alle so lieb!" - Das weise ich weit von mir...*schubst das rüber zu Lexxy oder wer es sonst haben will*
Wenn ES wüsste
Sei Willkommen
-
-
Suilat mellon oh Glücklicher, hast du dir das wirklich gut übergelegt mit der Bewerbung ?
-
uiui ein Balrog… Sicher das ihr so ein Ungetüm haben wollt?
Suilad
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sowas kommt von sowas
-
sei willkommen
-
Suilad, sei willkommen
-
-
-
Hallolo duse da, sei herzlich Willkommen im Zentrum der Andersartigkeit
Bevor du dein "X" machst und du uns deine Seele überschreibst , solltest du besser den Rest deines Lebens regeln
-
Alex, back
-
Suilad mellon,
Sei Willkommen
-
He Flo, altes Säckel, welcome back
-
Hallolo duse da, seise Willkommen
-
-
Sei Willkommen
-
-
Wobei ich HdRO nicht spielen würde einfach weil es meinen Geschmack nicht trifft
Ach, du würdest dich bei den Kurzbeinern im Auenland schon wohlfühlen, als Paketzusteller
-
Oder sehts wie Lexxy, nutzt die Zeit zum enspannen, Kaffee Trinken und im TS reden
War ja klar, die beste Option mal wieder stillschweigend nicht gebracht: Oder HdRO spielen
Ab in die Schwefelminen ihr Maden