Beiträge von Zaidtro

    glaube du hast mein "nicht" überlesen^^

    ich freue mich überhaupt nicht auf die Nerfs


    Die, die jetzt schon Probleme mit dem Endcontent haben (bspw.. Mazzatun/Wiege der Schatten mit no death/HM/speedrun) werden es mit dem Addon definitiv nicht mehr schaffen ^^


    Die, die noch VMA farmen müssen (zu denen auch ich gehöre) werden kotzen, wenn die Runs wieder länger als 1h dauern

    Das ist nicht fordernd, sondern einfach nur scheisse, wenn man 1h+ für nen geladenen Heilungsstab da reingeht


    Die Top-Notch Spieler, die sonst 45k DPS schaffen, machen teilweise "nurnoch" 30k

    Viel Spaß für die Casuals die mit Mühe und Not momentan gerade mal 20k schaffen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nochmal danke an die ganzen Willkommensgrüße^^


    Dann mal auf in die Probezeit :)



    Du spielst Overwatch ? Das trifft sich gut, bin da am WE auch ab und an unterwegs ;)


    Da gehen sicher ein paar Runden :)
    (Mein Ranking ist "Diamond" falls wir Ranked spielen wollen)

    Heyho,


    danke für die schnellen und netten Antworten^^


    Ich nehme an die PM kommt ingame? Vermutlich passt bei mir Montag am besten (Sonntag noch unsicher, Dienstag leider nicht da)

    Heyho zusammen,


    ich würde mich hiermit sehr gerne bei euch bewerben :)


    Bin aufjedenfall nicht der Experte in Bewerbungsschreiben, lieber erzähl ich euch mehr im persönlichen Gespräch :) (TS vorhanden).
    Dennoch ein paar Worte zu mir: Habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen und entsprechend momentan etwas mehr Zeit (verschwinde aber auch nicht wenns wieder losgeht). Bin 25 und komme aus Frankfurt. Meine MMO Vergangenheit war GW, AgeOfConan und GW2, habe aber die letzte Zeit primär (Team-)Shooter gespielt und vor allem Overwatch.


    Warum ich mich bei euch bewerbe?
    - Eure Gilden-Vorstellung im ESO-Forum hat mir am meisten zugesprochen.
    - Euch gibt es schon lange, was immer ein gutes Zeichen für eine tolle Community ist :)
    - Die erwähnte familiäre Atmosphäre und Zwanglosigkeit erscheinen nicht wie leere "Was-wir-bieten-Phrasen" (Hab schonmal im sichtbaren Teil des Forums hier rumgestöbert^^)


    Ansonsten...wie gesagt, gerne für ein Gespräch zur Vorstellung zu haben und/oder falls Fragen bestehen :)


    lg Tobias


    (Ingame: Zaidtro bzw. Zaidtro)