Beiträge von Hideyoshi

    Hallochen,


    mein Name ist Uwe, ich bin 44 Jahre und wohne im waldreichen Osten Brandenburgs, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.


    Bis zur Auflösung 2015 zog ich 14 Jahre mit der Gilde/ Spielgemeinschaft „Die Alten“ durch die verschiedensten MMOs und bewerbe mich nun bei Euch um eine Mitgliedschaft, weil alles was ich über Euch gehört und gelesen habe mein Spielverständnis anspricht.


    Aufmerksam auf Legendary machte mich Telgor, dem ich seit einigen Jahren in verschiedenen Spielen in hunderte Abgründe hinterher blickte. ;)


    Ein bisschen Erfahrung mit MMOs habe ich auch schon, so ca 1997 begeisterte mich Ultima Online, damals rechnete man noch im Minutentakt ab und schlich per 33kbit Modem durchs Netz, weiter ging es mit DAoC, SWG, WoW, LotRO und Warhammer Online zu TESO.


    Noch habe ich 10 Charaktere in TESO, irgendwann mache ich dann das Dutzend voll.


    Wenn ich nicht am daddeln bin, wandere ich mit dem Hund, der Laura, durch den Wald, schaue meinem Sohn beim Handball zu oder/ und schieße ein paar Fotos.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und möglicherweise bis demnächst ingame.


    Gruß Uwe