Beiträge von Lexxy_k

    Hallo Timo,

    freut mich, dass Du Dich dazu entschlossen hast dich zu bewerben!

    Ja, wie schon geschrieben, ich gehöre auch zu den Mamis und kenne das sehr gut. Auch dass man mal mitten im Dungeon spontan afk muss. Keine Seltenheit bei mir und ist von allen super akzeptiert :)


    Na, dann bin ich mal gespannt wie Dir ESO gefallen wird. Ich habe auch nach dem ersten Start erst mal wieder eine Pause eingelegt. Ich muss sagen so richtig Spaß bringt's mir erst seit ich eine Gilde habe.

    Nebenher bissl im TS quatschen is auch immer nett.

    Bin ja schon gespannt, ob du genauso viel redest wie ich. Angekündigt haste das ja :P


    PN geht demnächst raus. Freu mich schon auf unser Kennenlernen!


    Liebe Grüße, Lexxy oder auch Alexandra ;)

    Hey Ragnar,


    sehr cool, dass Du uns nicht vergessen hast, in der ganzen Zeit! Wir haben hier inzwischen einige Papas und Mamas, weshalb wir das mit der zeitweisen Abwesenheit, oder auch spontanem AFK-Gehen sehr gut kennen.

    Alles kein Thema bei uns. Auf mich muss auch oft genug gewartet werden. Mein Kleiner wird demnächst zwei...


    Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Bei uns spielt es keine Rolle welche Erfolge jemand schon geschafft hat, es zählt der Mensch, der vor dem PC sitzt ;) . Und den, also Dich, kennen zu lernen bin ich schon gespannt.


    Mein Main ist auch Tank. Ich freue mich immer über andere Tanks, dann kann ich auch mal den DD raus holen :D


    Du bekommst demnächst eine PN, in der wir alles Weitere besprechen.


    LG

    Lexxy

    Wie vereinbart bekommst du den Freunde ESO Tag, weil du in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht aktiv spielen wirst. Wir sehen uns bestimmt mal in New World.

    Falls du irgendwann mal wieder Lust auf ESO bekommst, dann bewirb dich gerne wieder bei uns!


    Alles Gute dir!

    Hey Padde, da Du leider in absehbarer Zeit wohl nicht wieder da sein kannst, beenden wir Deine Mitgliedschaft bei uns. Melde Dich gerne, wenn du wieder aktiv spielen möchtest!


    Wir wünschen Dir bis dahin alles Gute!

    Lieber Vinzenz, da wir nun schon länger nix mehr von dir gehört haben, beenden wir hier Deine Rekrutenzeit bei uns. Du kannst Dich aber sehr gerne jederzeit wieder bewerben und das TS natürlich weiterhin benutzen.


    Freuen uns wenn du mal wieder reinschaust. Alles Gute Dir!

    Hey du,


    Vielen Dank erst mal für das Kompliment!

    Schön, dass du dich dafür entschieden hast eine Bewerbung zu verfassen.


    Wir haben in letzter Zeit häufiger neue Member, die zu PC gewechselt sind. Da biste schon mal in guter Gesellschaft und hast ein paar "Leidensgenossen" ^^


    Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen!


    Es kann nie genug Alex' geben!


    Liebe Grüße,

    Lexxy aka Alex ( -> im RL, wobei das in den letzten anderthalb Jahren so wenig stattgefunden hat, dass ich da jetzt wohl eher auf "Lexxy" höre xD )

    oder auch Alexandra ;)

    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!

    Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden?


    Hachja, das Housing hat bei mir auch schon einige Millionen verschluckt. Nimm schon mal alle Mats mit, die du findest. Wenn du das Haus besitzt geht's erst richtig los :D


    Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!


    PN erhältst Du im Laufe des Tages/Abends und dann hören wir uns hoffentlich bald!


    LG

    Lexxy

    Liebe Mini,


    alles gut! Mir ist nicht mal aufgefallen, dass es bereits so lange her ist :). Ich werde mich einfach bei Gelegenheit nochmal bewerben und um eine zweite Chance fragen! Ihr seid wirklich ein super netter Haufen, wäre schade drum! Alles Gute weiterhin!

    Melde dich gerne in der PN, dann können wir einen Termin zum Quatschen ausmachen :)

    hey Uli,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

    Danke dir für Deine Bewerbung!


    Falls du zu Legendary Revolution möchtest, bist du hier leider falsch.

    Ich kenne den Namen, weil ich ihn schon im offiziellen gelesen habe wenn ich Gilde "Legendary", also uns, gesucht habe :)


    LG

    Lexxy

    hey Patrick, leider wurdest du vom Erdboden verschluckt. Wir hoffen es geht dir gut.

    Deine Mitgliedschaft müssen wir an dieser Stelle erst mal beenden, da wir keine Infos von dir haben.

    Bewerbe dich gerne neu, falls du wieder aktiv sein solltest.


    LG

    Da Du nun schon länger nicht im Spiel warst und nicht mehr abgemeldet bist, müssen wir deine Mitgliedschaft leider beenden. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder bewerben. :)

    Alles Gute dir!


    LG Lexxy

    Es wird das erste Fragment geben, um den unbestätigen Wandelstein in einen dagonischen Halbgreifen zu verwandeln.

    Wie cool ist das bitte? Wir bekommen einen Greifen als Reittier!


    Das Event startet am Donnerstag, den 22.07. um 16 Uhr.

    Ereignissscheine erhaltet ihr jeweils für das Abschließen einer täglichen Quest im südlichen und nördlichen Elsweyr.


    Außerdem gibt es doppelte Belohnungen, also bspw. zwei Kassetten für die wöchentliche Quest im Raid (wie gut, dass wir am Freitag, den 23. Sonnpitz laufen ;) ) und mehr Loot beim Boss.


    Und vieles mehr ...


    Wer es ganz genau wissen will, liest HIER nach.

    Hallo Robert!

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Fallout 76 hab ich auch mal ausprobiert, war mir aber dann zu gruselig :D

    Ansonsten find ich, is das auch ein netter Zeitvertreib.


    Freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Du bekommst demnächst eine PN mit den TS-Zugangsdaten. Alles weitere besprechen wir dann.

    Bis bald :)


    Liebe Grüße,

    Lexxy

    Tabletopper? Was ist das? Das musst du mir mal bei Gelegenheit erzählen :)


    Du bekommst demnächst eine PN mit den Teamspeak-Zugangsdaten, damit wir uns noch ein wenig besser kennenlernen können.


    LG