Beiträge von Lexxy_k

    Was wir dafür machen müssen?

    - Die Pfadfinder-Errungenschaft.


    Wie mache ich das?

    - Alle Aussichtspunkte (Augensymbol - Beispielbild oben) auf der Map müssen entdeckt, also weiß sein.


    Bei 33% schalten wir den Begleiter Pflaumen-Sumpfqualle frei. -> Ist freigeschaltet!


    Bei 66% gibt's die Bemalung der Schatten Dunkelforsts. -> Ist freigeschaltet!


    Und bei 100% das DEADLANDS-DLC

    und eine verschachtelte Belohnungskiste, aus der wir verschiedene Dinge, wie Unerschrockenenbeute, seltene Mats oder Gegenstandssets bekommen können. Garantiert droppen daraus Einstimmbare Werkbänke :vain: und eine einzigartige Ogrimübungspuppe


    HIER der Link zur Elderscrolls Online Website


    Und den Fortschritt gibt's HIER

    Im Moment schaut es so aus:

    Schönen guten morgen, Chasji!


    Komm herein und mach's dir gemütlich. Ich hoffe du bist gekommen um zu bleiben.

    Ob Kampferprobt oder neu in der Abenteurerwelt, bei uns ist jede*r willkommen.


    Wow! Ich liebe RP Bewerbungen!


    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum!


    Freue mich schon darauf dich kennen zu lernen :)


    LG Lexxy

    Hey und herzlich willkommen hier bei uns im Forum!


    Schöne Bewerbung hast du und da gelassen. :)

    Liest sich als würdest du wirklich gut zu uns passen!


    Freue mich schon darauf dich kennen zu lernen. PN haste ja, wie ich sehe.

    Bis ganz bald dann!


    LG

    Lexxy

    Hallo Du,


    Huiuiui, dann biste ja schon ganz schön erfahren was eine Gilde anbelangt.

    Alter is bei uns echt von ... bis alles vertreten. Ich kann aber sagen, dass alle wissen wie man sich benimmt. Ob sie's auch tun? Dafür kann ich nicht garantieren 8o.


    Darüber und über anderes sprechen wir am besten mal im TS. Du erhältst demnächst eine PN mit den Zugangsdaten.


    LG

    Lexxy

    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum, Elo.


    Freut mich, dass dich unsere Werbung im Forum angesprochen hat. Ich glaube nämlich auch, dass du gut zu uns passen könntest!


    Da bist du ja auch schon ganz schön lange dabei. Eine Pause hatte wohl fast jede*r schon mal :)


    Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!


    LG

    Lexxy

    Da du seit mehr als 30 Tagen offline bist und wir keine Infos dazu haben, werden wir deine Probezeit abbrechen.

    Gerne kannst du dich wieder bewerben, solltest du vor haben aktiv ESO zu spielen.

    Da wir von dir leider nix mehr gehört haben müssen wir deine Bewerbung ablehnen.

    Du kannst dich natürlich jederzeit wieder bewerben, wenn du vor hast auch beizutreten ;)

    Hast du als Administrator ausgeführt?


    Schließ mal den Client immer wenn er sich aufhängt und starte wieder als Administrator. Irgendwann funktioniert es dann, bei mir zumindest, wenn ich das so mache.

    Einen schönen guten morgen,


    Gestern Abend bin ich leider nicht mehr dazu gekommen dir auch hier zu antworten.

    Dafür jetzt erst mal ganz herzlich willkommen hier bei uns im Forum!


    Auf Deine Gags bin ich ja schon gespannt. Es gibt da noch wen, der seine Witze öfter mal erklären muss :D

    Wie ich dir bereits in fb geschrieben habe, glaube ich, dass du gut zu uns passt.


    Du bekommst demnächst eine PN, hier im forum, in der wir besprechen wie es weitergeht ;)


    Bis bald!

    Freue mich darauf dich kennenzulernen


    LG

    Lexxy (Alexandra)

    Hey Kim,

    Haare sind für heute alle geschnitten, ein paar gesträhnt, jetzt komme ich auch mal dazu dich hier zu begrüßen ;)


    Schön, dass Dich meine Werbung angesprochen hat und Du Dich bewirbst.

    Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und finde das mit Stadia und Handy total faszinierend!

    Ich muss mich dahingehend unbedingt mal informieren.

    Bisher haben wir hier noch keine Stadia-Spieler. Wird wohl Zeit, dass sich das ändert :)


    LG, Lexxy (Alexandra)

    Hallo ihr beiden!


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!


    Die PN hat Euch ja bereits erreicht und ich bin schon gespannt Euch kennenzulernen. Ich selbst komme auch aus dem Süden, aber ich kann mein Schwäbisch meistens ganz gut unterdrücken, denke ich zumindest xD


    Bis bald ;)