hey Basti,
Wir kennen uns ja inzwischen schon ein paar Jährchen und ich freue mich, dass du dich bei uns beworben hast
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wir hören uns
Bis später dann.
LG
Lexxy
hey Basti,
Wir kennen uns ja inzwischen schon ein paar Jährchen und ich freue mich, dass du dich bei uns beworben hast
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wir hören uns
Bis später dann.
LG
Lexxy
Hey Hohlzahn,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum und willkommen zurück in ESO.
Freut mich, dass du uns im Forum gefunden - und dich beworben hast!
Bin schon auf die Antworten auf die vielen Fragen meiner Vor-Kommentatoren gespannt
PN hast du bekommen. Ich hoffe wir hören uns bald.
LG
Lexxy
Aufgrund der Aktivität in mehren Gilden - und damit Verbundener Konflikte - hat Holger die Gilde verlassen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Spiel.
Hallo Patrick,
da biste ja, wie angekündigt! Das freut mich!
Wie schon gesagt: bei uns geht das RL auch immer vor!
Wir werden dir demnächst eine PN hier im Forum zukommen lassen, in der wir besprechen wie es weitergeht. Und dann quatschen wir mal im TS. Ich glaube du passt gut zu uns
Schön, dass es dich wieder zu ESO verschlagen hat. Hui, ein Pet-Heiler, das is interessant, kenn ich so noch gar nicht. Aber geht sicher auch gut! Freue mich schon drauf den mal in Aktion zu erleben.
Wir schauen uns neue Inhalte ganz gerne zuerst im "Blümchenpflückmodus" an, da darfste dann gerne auch jeden Stein umdrehen
Dann bis bald!
LG Lexxy
Wer bitteschön möchte ausgehen, wenn er/sie auch daheim bleiben und zocken kann?!
Aktuell gibt es wohl Probleme aufgrund derer es vielen Spielern nicht möglich ist auf die EU Server einzuloggen.
Sie arbeiten daran.
hier der link zum offiziellen Forum.
Freue mich Dich wieder bei uns zu haben!
Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald!
Zahlungen mit Paypal sind nun wieder möglich.
Kann man ggf. ESO+ via Kronen für andere bezahlen? Habe letztens erst eine Batzen bekommen. Über das ganze Herumgerechne, wenn PP wieder akzeptiert wird, kann man sich immer noch Gedanken machen.
Ich habe eben gelesen, dass es eso plus wohl testweise im Kronenshop gibt.
Hat ein wenig gedauert, aber dann konnte ich Giropay nutzen.
Willkommen hier bei uns im Forum
Hallo Daniel,
ganz herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast dich bei uns zu bewerben!
Klingt wirklich als würdest du gut zu uns passen! Wie ich in FB ja auch schon sagte.
Freue mich schon darauf dich kennen zu lernen! Du erhältst demnächst eine PN und dann geht's weiter
So, aber nun wieder zurück zum Raid bevor noch einer merkt, dass ich weg bin
bis bald!
LG Lexxy
Yeah! Ein Haus! Das is mal ne gute Idee!
Bonus-Herausforderung!
Es gibt ein Bonusevent!
Indem wir Weltbosse in Dunkelforst erledigen können wir pro 25% zwei Tage des Erforscher-Events freischalten!
Dieses zusätzliche Mini-Event wird in allen Gebieten Tamriels stattfinden.
Schaut euch den Fortschritt hier an.