Beiträge von Lexxy_k

    Hey Kemal,


    wir haben bei FB miteinander geschrieben. Freut mich, dass du dich dazu entschieden hast dich zu bewerben. Von den Zeiten her passt das ganz gut. Nen kleinen Sohn habe ich auch. Wie alt is deiner denn?


    Was dir wichtig an ner Gilde ist, hast du mir ja schon erzählt. Vielleicht magst du das den anderen hier auch noch kurz zusammenfassen ;)


    LG

    Lexxy

    Liebe Samy, da du seit zwei Monaten offline bist und wir keine Info haben, nehmen wir dich wieder aus der Gilde. Vielleicht hören wir ja wieder voneinander.


    Liebe Grüße

    Es wird, wie immer, verschiedene tägliche Quests geben, für die man als zusätzliche Belohnung ein Geschenk zum Fest der Narren erhält.

    Diese kann Dinge enthalten, wie:

    • Wertgegenstände
    • Verbrauchsgüter
    • Rezepte
    • Housinggegenstände
    • Kuchen
    • Fragmente für das neue Andenken (Überraschungkiste der verspielten Schelmin)
    • Fragment für Cadwells Überraschungskiste (NEU)


    Für das Abschließen der ersten täglichen Quest, erhält man ein mal pro Charakter eine erstaunliche Belohnungsbox (vermutlich die goldene), statt der regulären.

    Diese kann die bisher genannten Gegenstände enthalten, zusätzlich aber auch:

    • Runenkiste für den Narrenszintillator
    • Runenkiste Kirschblütenzweig
    • Cadwells Waffen (Stilseite)
    • Witzemacher Fragmente
    • Fragmente für das Schwein (Monarchensau) aus 2020
    • Monturenstil: Zweisaat (NEU)

    EREIGNISSCHEINE: man erhält drei Ereignisscheine für das Abschließen der ersten täglichen Narrenfest-Quest!


    Die Impressaria wird folgendes zum Verkauf haben:

    • alle Fragmente (3) für die Seelenfeuer-Drachenilusion (Begleiter)
      • geheiligtes Stundenglas-Becken
      • Iluminierte Drachenschriftrolle
      • Kvatch-Weihrauch
    • alle Fragmente (3) für die Erscheinung (Schuppen von Akatosh)
      • Güldene Salböle
      • Schimmernder Ritualsand
      • Geweihte Schuppe
    • Stilseiten: Zweisaatmonurstil (gebunden)
    • Fragmente für Cadwells Überraschungskiste (Andenken)

    Achtung! Nach diesem Event wird es keine Möglichkeit mehr geben, um die Fragmente für die Erscheinung des Totenläder-Versengers zu erhalten.

    Beim nächsten Event startet etwas Neues.

    Wir bieten Euch gerne an, euch als Freunde, hier im Forum, zu listen.

    Dann könntet ihr euch weiterhin hier austauschen und den Anschluss halten :)

    Von mir auch noch ein herzlich willkommen an euch beide!


    Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen :)


    LG

    Lexxy

    Hey Hoss,


    vielleicht magst auch du uns noch ein wenig mehr über dich verraten. Bspw. wie du auf uns gekommen bist :D

    Ich weiß das zwar. Aber der Rest der Gilde ja noch nicht ;)


    Welche Klasse spielst du denn am liebsten? Und was machst du im Game gerne?


    Wie im TS gesagt: Du klingst nett und ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen!


    LG


    Lexxy

    Hey du,

    gemütlich und lustig ist's bei uns definitiv. Zumindest im PvE. :P


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

    Schönen guten morgen, Anna-Lena.


    Sehr cool, dass du dich bei uns beworben hast! :)

    Ich freue mich darüber dass du, so wie ich den Tank als Main hast. Wir können uns sicher gut austauschen.


    Wir haben gestern schon darüber spekuliert, ob dein Name etwas mit deinem Musikgeschmack zu b tun hat. Vielleicht magst du das mal auflösen? ;)


    Im Bereich Metal ist bei uns so so ziemlich jede Richtung vertreten. ^^


    Erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Du erhältst demnächst eine PN mit allem weiteren.

    Freue mich auch schon darauf mit dir Tamriel unsicher ... äh, sicher zu machen ;)


    Liebe Grüße


    Lexxy

    Klar, Daniel. Sehr gerne! Hast du die Ts-Daten noch?

    Heute Abend bin ich nicht da, aber wenn Telgor oder Tobi da sind, dann findet sich jemand, der dich wiederaufnimmt. Ansonsten dann morgen abend. Da werde ich anwesend sein.


    LG

    Lexxy

    Alcast schreibt "get ready to sell a kidney for it".

    Und ich muss leider sagen: Ich liebe dieses Haus und ich muss das uuuunbedingt haben!


    Aber seht selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönen guten morgen Falk,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Sehr schön, als Neuling kannst du noch sehr viel in eso entdecken :)

    Das macht mindestens so viel Spaß wie das Endgame.


    Familie sollte immer vor gehen. Das machst du genau richtig. ;)


    Die PN mit allem weiteren hast du erhalten, dann freue mich darauf dich bald kennen zu lernen.


    Liebe Grüße


    Lexxy

    Schönen guten morgen, Andreas!


    Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.


    Ja, so ein MMO lohnt sich doch auch mal in der Gruppe zu erkunden. Sehr schön, dass Du das mit uns machen möchtest.


    Ui! Ich spiele auch sehr gerne Pen and Paper. Leider hat unser Spielleiter kürzlich aufgehört. Ich vermisse Dungeons and Dragons.


    In F76 sind derzeit auch ein paar von uns unterwegs.


    Du erhältst im Laufe des Tages/Abends eine PN mit allem Weiteren :)


    Freue mich schon darauf dich kennen zu lernen.


    Liebe Grüße


    Lexxy

    Hallo Stefan,


    Ich heiße dich auch noch herzlich willkommen hier bei uns!

    Bisher sind wir uns leider noch nicht über den Weg gelaufen aber ich bin mir sicher, dass sich das in den kommenden Tagen ändert.


    Tanken liegt mir auch sehr gut. Besser als Heilen. Bin gespannt wofür du dich entscheiden wirst :)


    Bis die Tage mal


    Liebe Grüße


    Lexxy

    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum, lieber Marco.


    Schön, dass du dich bei uns bewirbst. Klingt als würdest du gut zu uns passen.

    Leute für eine Gruppe finden sich, zumindest zur Primetime, eigentlich immer ;)


    Ah, in der Kaiserstadt treibt sich der eine oder andere derzeit auch öfter mal Nachts herum, was ich so höre.


    Tobi hat dir bereits eine PN mit allem Weiteren zukommen lassen. Dann hoffe ich, dass wir uns demnächst hören.


    Liebe Grüße


    Lexxy

    Hier könnt ihr den neuesten Teaser anschauen.

    Offizielle Enthüllung ist dann am 27.1.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie besprochen bekommst du den ESO-Freunde-Rang. Melde dich gerne wieder, wenn du mehr Zeit hast und / oder schau gerne zwischendurch mal rein :)


    LG

    Lexxy