Beiträge von Lexxy_k

    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :hi:


    Hui, bei der Bewerbung bekommt man richtig Lust weiterzulesen! Würde gerne mehr über Elwetritsche, die Verwirrte erfahren.


    Mit deiner Vermutung liegst du ganz richtig. Wir sind ein lustiger, entspannter und auch familiärer Haufen.

    Ist dein kleiner Wildling eine Fellnase? Ich hab das jetzt einfach mal angenommen, weil der schon durch die Gegend stolpert ;)

    Ganz klar RL geht immer vor, da wird auch mal auf jemanden gewartet, wenn ein Wildling schreit, maunzt oder bellt.


    Wie Mini schon angedeutet hat, legen wir zunächst einen Aufnahmestop ein, da wir unsere Neuzugänge erst mal ein bisschen kennenlernen möchten und damit da keiner zu kurz kommt, nehmen wir nur eine bestimmte Anzahl an Anwärtern auf.


    Aber ich kann dir sagen es stehen ein paar Aufnahmen an. Danach nehmen wir wieder Rekruten an.

    Das bedeutet, wenn du so lange warten kannst, bist du herzlich eingeladen dich hier im Forum oder auch auf dem TS zu tummeln.

    Die Daten bekommst du per PN.


    Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns auch näher kennenlernen würden, denn du machst einen sehr sympatischen Eindruck.


    Liebe Grüße Lexxy


    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!


    Uiii, seeehr schön. Mein Main ist auch kaiserliche Tank ;)

    Sehr sympathisch.

    Du bekommst eine PN mit den TS Zugangsdaten, dann können wir uns mal persönlich unterhalten.


    Freu mich!

    Grüße

    Da du dich nicht mehr gemeldet hast, werden wir deine Bewerbung schließen. Falls du irgendwann doch noch Interesse haben solltest, darfst du dich natürlich gerne wieder bewerben.

    Du meinst , die Schwertgebundene , die Hohepriesterin der Solante , die Kronprinzessin der Dunkelelfen , die Totemträgerin und die Mutter von Varosh´s Kindern ?

    Nach dieser ist meine benannt.

    Leider kenne ich sie persönlich nicht :/

    Varosh? Oh Luca, glaube da hast du wen gefunden, der deine Bücher gerne mag. Ich kenne sie nicht, aber ich weiß dass Luca nen Char hat, der Varosh heißt. Stimmt doch, oder? :D

    Liebe Zokora,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum!


    Freut mich dass du zu uns gefunden hast :hi:.


    Ohja, das mit dem Job kommt mir bekannt vor. Ich bin Friseurin... Dennoch macht mir mein Beruf viel Spaß, da vergisst man auch mal die Bedingungen.


    Ich weiß nicht wie weit du dich hier eingelesen hast, so ne richtige RP- Gilde sind wir nicht. Es wird zwar manchmal betrieben und einige würden sich sicher freuen, wenn dies öfter stattfinden würde. Das möchte ich dir nur gleich sagen.


    Ich würde mich aber dennoch total gerne mit dir im TS unterhalten, vielleicht findest du ja Gefallen an einer familiären Feierabendgilde, die ab und an auch mal RP macht ;)


    Die PN mit den TS Zugangsdaten hast du entweder schon, oder wirst sie demnächst erhalten.

    Alles weitere dann sehr gerne im persönlichen Gespräch :)


    Liebe Grüße


    Lexxy

    silwlp621vtp.jpg

    The Elder Scrolls Online v4.0.9 beinhaltet eine Fehlerbehebung bei der Inspiration für das Schmuckhandwerk, am Waffenset von Relequen und an den Lavapfützen in der Blutquellschmiede. Dazu kommen noch ein paar kleinere Korrekturen. Der Patch ist in etwa 120 MB groß.




    htmoo1ew7qx9.png

    • Korrekturen & Verbesserungen, „Horns of the Reach“
      • Verliese & Gruppeninhalte
    • Korrekturen & Verbesserungen, „Summerset“
      • Handwerk & Wirtschaft
      • Kampf & Spielfluss
      • Quests & Gebiete
    • Kampf & Spielfluss
      • Korrekturen & Verbesserungen am Kampf
      • Korrekturen & Verbesserungen an Gegenständen
    • Korrekturen & Verbesserungen, Grundspiel
      • Handwerk & Wirtschaft
      • Kunst & Animationen
      • Verschiedenes



    e8etp31mo4l4.jpg


    by7kz9byh9lk.png

    Verliese

    • Blutquellschmiede
      • Die optischen Effekte der Lavapfützen des Erdbluter-Amalgams werden nun wieder bestehen bleiben, solange die Fähigkeit aktiv ist.




    11eqjngn4zkl.png

    Schmuckhandwerk

    • Ein Problem wurde behoben, durch das Schriebe für das Schmuckhandwerk oberhalb des ersten Ranges fälschlicherweise Inspiration für das Verzaubern gewährten. Diese Schriebe gewähren nun wie vorgesehen Inspiration für das Schmuckhandwerk.



    ch1h2t3rnoom.png

    Psijik-Orden

    • Rückgängig: Ihr könnt diese Fähigkeit und ihre Veränderungen nicht länger ausführen, während ihr in den Schlachtfeldern einen Chaosball beziehungsweise ein Relikt oder in Cyrodiil eine Schriftrolle tragt.



    heetad6hgizd.png

    Allgemein

    • Ein Text in Rellennthil wurde korrigiert, der nicht mit der nicht-englischen Sprachausgabe übereinstimmte.



    ogosqks3zdzr.jpg



    9sxsi610pwhb.png

    Allgemein

    • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in Gruppen eines ihrer Gruppenmitglieder manchmal nicht sehen konnten, wenn sie nach der Benutzung der Aktivitätensuche im Verlies ankamen.



    nkh645aiqo0b.png

    Gegenstandssets

    • Ein Problem wurde behoben, durch das zwei oder mehr Spieler, die die Waffen von Relequen oder die perfekten Waffen von Relequen einsetzten, nicht beide Kumulationen auf dasselbe Ziel anwenden konnten. Waffen von Relequen werden nun 200 physischen Schaden aus schädliche Winde pro vom Ausführenden generierter Kumulation auf einem Ziel verursachen.



    q4umohh9tud9.jpg


    11eqjngn4zkl.png

    Allgemein

    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr eine Fehlermeldung erhalten konntet, die angab, dass keine Plätze mehr zur Verfügung standen, obwohl nur 2 von 3 Analyseplätzen belegt waren.



    3w2gop2uo1qq.png

    Allgemein

    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Bärte des Patriarchen und des Briganten schwarz wurden, wenn der schwere Helm der Göttlichen Strafbehörde ausgerüstet wurde.
    • Bei der edelsteinbesetzten Schläfen-Tätowierung wurde der Lippenstift entfernt.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das vom Wind zerzauste Haar graue Flecken aufweisen konnte, wenn es mit bestimmten Kostümen genutzt wurde.



    udoacdmu3goc.png

    Allgemein

    • In stark bevölkerten Regionen haben wir eine Vielzahl von Ursachen für Spielabstürze und geringe FPS-Zahlen behoben.


    Quelle

    cdce9b258020c1e96466913ae5383c4a.jpg

    Summerset ist da! Lest einen Brief an die Community von „The Elder Scrolls Online“ vom Creative Director der ZeniMax Online Studios, Rich Lambert.


    Willkommen zu Summerset – dem nächsten Kapitel von The Elder Scrolls Online! Die Insel Sommersend unterscheidet sich von anderen Orten, die ihr bereits in Tamriel besuchen könnt. Wie sie aussieht, wie sie sich anfühlt … so etwas konntet ihr bis jetzt noch nicht in ESO erleben. Das Team hat sein ganzes Herzblut darin investiert, die Heimat der Hochelfen zum Leben zu erwecken, und wir können kaum erwarten, dass ihr sie alle erkundet. Meiner Meinung nach handelt es sich um unseren bisher besten Inhalt – die Erzählungen, die Begegnungen, die Welt und die Gestaltung haben alle neue Höhepunkte erreicht. Ich persönlich kann kaum erwarten, das alles endlich richtig selbst zu spielen, denn ich habe das Ganze noch nicht mit der finalen Vertonung erlebt!

    Wie immer möchte ich unseren Spielern und der phänomenalen Community ganz allgemein danken – ihr seid der Grund, weshalb wir die Dinge so umsetzen, wie wir sie umsetzen. Eure Leidenschaft und Liebe zu unserem Spiel ist beispiellos, und wir alle hier bei ZOS sind überwältigt davon und zutiefst dankbar dafür. Unsere Community ist ganz klar eine der besten im Gaming-Sektor und darauf sind wir extrem stolz.

    Doch „Summerset“ ist bei weitem nicht das Ende! Wir haben noch so viel mit ESO vor. Noch dieses Jahr wird es zwei weitere DLC-Spielerweiterungen geben, und für nächstes Jahr und darüber hinaus sind auch schon spannende Abenteuer in Planung. Zu unseren nächsten zwei DLC-Spielerweiterungen werdet ihr in ein paar Tagen bei der BE3 mehr erfahren, also schaltet auf jeden Fall ein.

    Wir sehen uns dann demnächst auf Sommersend!

    – Rich


    Quelle

    9c05ec35134b127f50d261a15bf88c03.jpg

    Wir freuen uns, euch die nächsten beiden DLC-Spielerweiterungen für The Elder Scrolls Online 2018 vorstellen zu dürfen: Wolfhunter und Murkmire. Erfahrt in dieser Ankündigung erste Einzelheiten dazu, was euch dieses Jahr in ESO noch erwartet!

    NEHMT EUCH VOR HIRCINES FLUCH IN ACHT

    ESOs nächstes DLC-Verliespaket Wolfhunter bietet euch zwei neue und herausfordernde Gruppenverliese: die Mondjägerfeste und die Marsch der Aufopferung. Wie man von den Namen schon ableiten kann, dreht sich bei diesen beiden Verliesen alles um Tamriels Werwölfe. Ihr werdet in ganz neue Geschichten rund um diese vom Fluch der Lykanthropie Befallenen verwickelt werden und vielleicht müsst ihr euch am Ende gar dem daedrischen Fürsten selbst stellen.

    68a33893510406ab77c401f08f3bb866.jpg

    Beide Verliese bieten zwei völlig unterschiedliche Umgebungen und sie werden euch und eure Gruppe mit Horden monströser Verteidiger und kniffliger Kämpfe gegen Anführer auf Trab halten. Wie immer erwarten euch auch mächtige neue Setgegenstände, Maskensets und andere einzigartige Belohnungen, wenn ihr diesem Ruf folgt.

    WAGT EUCH NACH ARGONIEN

    Zum Ende des Jahres erwartet euch im Rahmen von Murkmire ESOs nächste DLC-Spielerweiterung mit neuen Geschichten und mit dem neuen Gebiet Trübmoor ein Vorstoß in die Heimat der Argonier. Hier müsst ihr euch das Vertrauen zurückgezogen lebender Stämme erarbeiten, tief in zerfallende Xanmeer-Ruinen eindringen und euch durch die ungezähmte Wildnis von Schwarzmarsch kämpfen, um eines der größten Geheimnisse des Hists zu entdecken.

    0cdbdc9ff6c86d4a34dc6b91b5bd2ff6.jpg

    Wie schon bei bisherigen DLC-Gebieten bringt euch Murkmire ein ganz neues Gebiet, das es zu erkunden gilt, eine aufregende neue Geschichte, neue Anführer in der offenen Welt, Gewölbe und eine brandneue Arena für Gruppen (mit eigener Rangliste).

    Beide DLC-Spielpakete erscheinen in der zweiten Jahreshälfte 2018, also haltet die Augen offen nach weiteren Informationen zu Wolfhunter und Murkmire, denn Einzelheiten zur Veröffentlichung und erste Einblicke liegen nicht zu weit entfernt.


    Quelle

    67c5a5f339d7606e765642bbdb65b083.jpg

    Bringt eure Hingabe zu den Daedra mit einer großen Sammlung neuer Stile, Einrichtungsgegenstände und kosmetischer Gegenstände zum Ausdruck, die es im Juni im Kronen-Shop im Spiel geben wird. Schaut euch hier schon im Voraus alles an, was euch diesen Monat erwartet, und vergesst nicht, auch in Zukunft nach neuen Schaukasten-Artikeln Ausschau zu halten!

    Ihr könnt Kronen jetzt direkt über die „Kronen kaufen“-Seite erwerben und alle aktuell verfügbaren Gegenstände auf unserer „Kronen-Shop“-Seite anschauen. Habt ihr etwas gesehen, von dem ihr glaubt, ein Freund würde sich darüber freuen? Mit Update 18 könnt ihr Gegenstände aus dem Kronen-Shop als Geschenk verschicken! In unserem Vorschauartikel erfahrt ihr alles, was ihr über das Geschenksystem im Kronen-Shop wissen müsst.


    VERZIERUNGEN

    Kosmetikpaket „barbarischer Krieger“

    3f5dea7011137ba814c0261344985b98.jpg

    Ein barbarisches Paket, das einen Kriegerknoten, einen Bart, Kriegsbemalung, Piercings und ein Lederstirnband enthält. Geht aus dem Weg, ihr zivilisierten Süßkringel, hier kommt der barbarische Krieger!

    Das Kosmetikpaket „barbarischer Krieger“ wird ab 7. Juni auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.


    KOSTÜME

    AURORANER-RITTER

    fd2c72a8eb8ddd71a8b348bf44f03c03.jpg

    Auroraner sind Daedra in idealisierter humanoider Gestalt, die vor allem in den Diensten von Meridia, der Herrin endloser Energien, stehen. Ihre Rüstung erscheint gewöhnlich in goldenen Tönen, aber da sie aus Farbenspiel stammen, können sie jeden Farbton annehmen.

    Das Kostüm „Auroraner-Krieger“ wird ab 5. Juni auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.


    Riften-Rohlederjacke

    c489bfb4d71af3842874c5f941604d45.jpg

    Jork der Schneiderthane sagt: „Die Sommer in Riften mögen kurz sein, aber wenn er endlich kommt, heißen ihn die Nord mit offenen Armen willkommen. Und wie soll das besser gehen als mit diesem gemusterten ärmellosen Wams, das mit Rohleder geschnürt wurde?“

    Die Riften-Rohlederjacke wird ab 7. Juni auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.


    HANDWERK

    Handwerksstil des Krallenhorts

    92649c43f0a4153092e2f8167ea1d7f4.jpg

    Benutzen, um den Handwerksstil des Krallenhorts zu erlernen und den zugehörigen Monturstil freizuschalten. „Schon zu lange Zeit wurde die magische Disziplin der Nekromantie als eine bloße Unterform der Beschwörung gering erachtet oder gar abgelehnt, da sie „böse“ sei. Das ändert sich jetzt!“ – Orryn der Schwarze

    Der Handwerksstil des Krallenhorts wird ab 27. Juni auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Beachtet, dass ihr diesen Handwerksstil auch erhalten könnt, indem ihr das Verlies Krallenhort über die Verliessuche im Spiel abschließt.


    Handwerksstil der Schuppenruferin

    113fbdff3fa4f28c4b568c04175bd6c8.jpg

    Benutzen, um den Handwerksstil der Schuppenruferin zu erlernen und den zugehörigen Monturstil freizuschalten. „Die Anhänger der abtrünnigen Drachenpriesterin Zaan kleideten sich wie die höhere Geistlichkeit in Nachbildungen von Drachenpriesterrüstungen aus gebräuchlicheren Materialien: Metall, das so geschmiedet wurde, dass es Drachenschuppen ähnelt, und Knochenguss, der als Ersatz für Drachenknochen dient.“ – Jorvuld Davaux

    Der Handwerksstil der Schuppenruferin wird ab 27. Juni auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Beachtet, dass ihr diesen Handwerksstil auch erhalten könnt, indem ihr das Verlies Gipfel der Schuppenruferin über die Verliessuche im Spiel abschließt.


    Handwerksstil der Tsaesci

    753675a947f1b31d5bfd9f6d5c8c20f9.jpg

    Nutzt diesen Stil, um Gegenstände im Stil der Tsaesci herzustellen. „Es dringt nicht viel in Kreise außerhalb der echten Blutlinien, was jedoch nicht für unsere Handwerkskunst gilt. Wollt ihr dem Weg der Schlange folgen? Dann, Rüstungsmacher, sind dies Eure Vorgaben.“ –Kiasa-Veda

    Der Handwerksstil der Tsaesci wird für begrenzte Zeit vom 28. Juni bis 2. Juli um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar sein.


    DLC

    Morrowind als DLC

    beb2f0f8f34d4145709105e383284eec.jpg

    Morrowind steht vor seiner Vernichtung, und es liegt an euch, es vor einer tödlichen Bedrohung durch die Daedra zu bewahren. Erkundet die Insel Vvardenfell und helft den Dunkelelfen dabei zu verhindern, dass ein Meteor auf die Stadt Vivec hinabstürzt.

    Morrowind wird als DLC ab 5. Juni auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.


    EINRICHTUNG

    Einrichtungspaket „Insignien der Anbetung Mephalas“

    bdb7155b555535dd6df2faa7721dd979.jpg

    Mit diesen Einrichtungsgegenständen, die teilweise von Mephala-Kultisten stammen, teilweise Replikate der bizarren Umgebung des Spiralstrangs sind, könnt ihr das Ambiente des Reiches der Netzweberin übernehmen.

    Das Einrichtungspaket „Insignien der Anbetung Mephalas“ wird für begrenzte Zeit vom 7. Juni bis 11. Juni um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar sein.


    REITTIERE

    Auroranisches Kriegsross

    1c73c7d559368e03170ec891b14a9f14.jpg

    Wenn sich einer von Meridias Auroraner-Rittern in Tamriel manifestiert und ein Reittier benötigt, so besitzt der Ritter die Fähigkeit, sofort ein daedrisches Streitross aus Farbenspiel herbeizurufen. Interessant dabei ist, dass das Reittier manchmal zurückbleibt, wenn der Ritter ins Reich des Vergessens verbannt wird.

    Das auroranische Kriegsross wird ab 5. Juni auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.


    Mähnenfürst-Albtraumsenche

    9f23cac3df7ed1e4ad6259675498da79.jpg

    Dieser nachtschwarze Senchetiger, der König der stolzen Nachtmahre, besitzt brennende Pfoten und auf seinem Gesicht lodern die Flammen. Gerüchten zufolge zeichnet Mehrunes Dagon für ihn verantwortlich. Macht euch selbst ein Bild!

    Der Mähnenfürst-Albtraumsenche wird für begrenzte Zeit vom 14. Juni bis 18. Juni um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar sein.


    BEGLEITER

    Korallenkrabbe

    4d5a0cfd25eaa1851fdf551d613b6ef3.jpg

    Die knallbunte Korallenkrabbe, die auf Sommersend heimisch ist, besitzt nicht nur einen mit vielerlei Korallen bewachsenen Panzer, sondern auch eine absurd vergrößerte Kralle, die dennoch überraschend funktional ist. Nach dem Streicheln immer schön die Finger zählen.

    Die Korallenkrabbe wird ab 5. Juni auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.


    Albtraumsenchejunges

    ce6a3dd218ec66d9c5eaaaca2a4bcff1.jpg

    Trotz des Umstands, dass dieses nachtschwarze Senchetigerjunge brennende Pfoten und flammende Augen hat, ist es so anbetungswürdig, dass es gut und gern ein Albtraum sein mag, aus dem ihr niemals erwachen wollt! Süße Träume …

    Das Albtraumsenchejunge wird für begrenzte Zeit vom 14. Juni bis 18. Juni um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar sein.

    UPGRADES

    Konto

    Morrowind-Sammlerpaket

    96f75300b3e51ba30f8fe0dd5c6eb50b.jpg

    Enthält alle Bonusinhalte der digitalen Collector's Edition von „Morrowind“ sowie die digitalen Vorbestellergegenstände von „Morrowind“. Enthält nicht die DLC-Spielerweiterung „Morrowind“.

    Das Morrowind-Sammlerpaket wird ab 5. Juni auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.


    Klasse

    Hüter-Klasse

    a433123a40711312f4aca2df14762147.jpg

    Schaltet den Hüter als Klasse in der Charaktererstellung frei.

    Hüter sind Beschützer des Grün, meisterhafte Geschichtenerzähler, deren Erzählungen über die Natur auf magische Weise Wirklichkeit werden. Sie wirken Frostzauber gegen Feinde und beschwören Tiere, die ihnen helfen.

    Die Hüter-Klasse wird ab 5. Juni auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.


    Die Daedra sind launische Meister, doch wenn es in ihrem Sinne ist, können sie auch mächtige Verbündete sein. Zeigt eure Verehrung der sich einmischenden Gottheiten, indem ihr die oben erwähnten Daedra-Gegenstände und mehr in Augenschein nehmt, wenn sie diesen Monat in den Kronen-Shop kommen. Vergesst nicht, dass ihr eure Kronen jetzt über unsere „Kronen kaufen“-Seiteaufstocken und alle aktuell im Spiel verfügbaren Gegenstände auf unserer „Kronen-Shop“-Seiteentdecken könnt.

    Plant ihr, euch Gegenstände, die im Juni in den Kronen-Shop im Spiel kommen, zuzulegen? Lasst es uns wissen über Twitter unter @TESOnline_DE und auf Facebook!



    Quelle

    78e275e57c7f49f08223a4dc54545c0a.jpg

    The Elder Scrolls Online: Summerset erscheint für alle Plattformen am 5. Juni und ist bereits für PC/Mac im vorzeitigen Zugang verfügbar. Aber seid ihr wirklich bereit, die Heimat der Hochelfen zu erkunden? Hier sind fünf Möglichkeiten, wie ihr euch auf eure Reise nach Sommersend vorbereiten könnt.

    SCHLIESST DIE VORGESCHICHTE A

    Selbst wenn ihr das neue Kapitel nicht besitzt, könnt ihr euer Abenteuer sofort beginnen, indem ihr die Quest zur Vorgeschichte von Summerset erlebt.

    Ihr erhaltet diese über den Nachrichtenstein der Magiergilde, den ihr kostenlos im Kronen-Shop „erwerben“ könnt. Benutzt einfach den Stein, um eine Nachricht von Vanus Galerion und die Quest „Durch einen dunklen Schleier“ zu erhalten. Falls ihr den Stein nicht finden könnt, könnt ihr Vanus auch persönlich in einer der Gildenhallen der Magiergilde in einer der Hauptstädte Tamriels aufsuchen. Vermutlich wird sein Kopf in irgendeinem staubigen Wälzer stecken.

    60aebedb0b5a5a69d3f32e9e0cff0b30.jpg

    Während ihr der mysteriösen Weissagung nachgeht, werdet ihr anfangen, einige der Mächte zu verstehen, die auf Sommersend wirken und wie ihr dort hineinspielt. Zusätzlich erhaltet ihr die Wyrd-Elementarwolke als einzigartiges Andenken.

    ERLEBT DIE BISHERIGE GESCHICHTE

    Auch wenn ihr die Geschichte von ESO: Summerset als direkten Einstieg erleben könnt, ist doch alles miteinander verbunden. Die Ereignisse, die sich auf Sommersend manifestieren, wurden in bisherigen Abenteuern vorgegriffen, beispielsweise in der DLC-Spielerweiterung Orsinium, aber es gibt noch stärkere Verbindungen zwischen ESO: Summerset und den letzten Ergänzungen zum Spiel.

    In The Elder Scrolls Online: Morrowind erfahrt ihr, dass der Halbgott Vivec langsam seine göttliche Macht einbüßt, und in Clockwork City werdet ihr vom Telvanni-Zauberer Divayth Fyr rekrutiert, um dem merkwürdigen Verhalten der Stadt der Uhrwerke und deren Schöpfers, Sotha Sil, nachzugehen.

    471ec6ad283646f67d823778bcbb058c.jpg

    Außerweltliche Einflüsse verbinden die Ereignisse aus dem Kapitel Morrowind, der DLC-Spielerweiterung Clockwork City und dem Kapitel Summerset. Ihr könnt jetzt schon damit beginnen, die Puzzlestücke langsam zusammenzusetzen.

    ERSTELLT EUCH EINEN HOCHELFEN

    Königin Ayrenn hat die Grenzen von Sommersend für alle geöffnet, also warum erkundet ihr nicht die Heimat der Hochelfen mit einem brandneuen Hochelfen? Aber seid gewarnt: Auch wenn die wunderschöne Insel Sommersend die alt angestammte Heimat eures Volkes sein mag, so werden euch die Bewohner der Insel dennoch als Außenseiter abstempeln. Als Hochelf wird euer Erlebnis auf Sommersend anders als bei den anderen Völkern, aber seid nicht überrascht, wenn eure Ankunft nicht überall gleichermaßen aufgefasst wird.

    Neben den uralten Verbindungen gibt es auch einen anderen Grund, einen Hochelfen für ESO: Summerset zu erstellen: Sie sind überaus mächtige Magier. Hochelfen erhalten zusätzliche Magicka, Magickaregeneration und Flammen-, Frost- und Schockschaden. Perfekt, um die vielen verborgenen Gefahren der Insel zu überleben!

    BESUCHT AURIDON

    Ihr könnt einen Vorgeschmack auf die hochelfische Kultur und die makellose Wildnis von Sommersend erhalten, indem ihr die Schwesterinsel Auridon aufsucht. Spieler des Aldmeri-Dominions sind wahrscheinlich mit diesem frühen Gebiet vertraut, aber falls ihr noch nie auf dieser Insel wart, dann erhaltet ihr schon einmal einen Eindruck davon, was euch in ESO: Summerseterwartet.

    7ec6aef40ba8678599a14a1fe68b4fc1.jpg

    Auch wenn es Auridon nicht mit dem großartigen Reiz der hochelfischen Heimat aufnehmen kann, so gehört es doch zu den schönsten Gebieten Tamriels, und während ihr es erkundet, werdet ihr ein gewisses Verständnis für ihre Kultur und ihre amtierende Herrscherin, Königin Ayrenn, erhalten. Nicht zuletzt sind da auch noch politische Intrigen, die mit ihrer Thronbesteigung einhergingen. Vielleicht trefft ihr sogar auf ihren Agenten, den bezaubernden Razum-dar!

    DECKT EUCH MIT FERTIGKEITSPUNKTEN EIN

    Wenn ihr an den unberührten Küsten von Sommersend ankommt, erwarten euch das Schmuckhandwerk und der Psijik-Orden als neue Fertigkeitslinien. Um alle Fähigkeiten in beiden Linien freizuschalten, benötigt ihr 36 nicht zugewiesene Fertigkeitspunkte (19 für den Psijik-Orden und 17 für das Schmuckhandwerk)! Natürlich könnt ihr euch einige davon auch auf der Insel selbst verdienen, aber nur um sicherzugehen, möchtet ihr euch vielleicht anderswo in Tamriel eindecken, bevor ihr dann aufbrecht.

    Unsicher, wie ihr an neue Fertigkeitspunkte gelangt? Abgesehen von Stufenaufstiegen könnt ihr Folgendes tun:

    • Sucht nach den blau glühenden Himmelsscherben und aktiviert diese, um ihre Kraft in euch aufzunehmen. Für jeweils drei Stück erhaltet ihr einen Fertigkeitspunkt.
    • Schließt bestimmte Quests ab, um Fertigkeitspunkte als Belohnung zu erhalten. Die meisten Regionen Tamriels bieten drei Quests, die euch mit Fertigkeitspunkten belohnen.
    • Wagt euch an die Gruppenherausforderungen offener Verliese. Diese kniffligen Begegnungen belohnen euch beim ersten Bewältigen mit einem Fertigkeitspunkt.
    • Schließt die Quests in Gruppenverliesen ab. Jede Quest aus Gruppenverliesen gewährt euch als Belohnung einen Fertigkeitspunkt für den ersten Verliesabschluss.
    • Steigt Ränge im PvP auf. Verdient euch Ränge in Schlachtfeldern oder im Allianzkrieg und erhaltet jeweils einen Fertigkeitspunkt.

    SOMMERSEND WARTET

    Quelle