Beiträge von Jennie

    Danke,
    für die positiven Beiträge zu meiner Bewerbung. Ein Gespräch ist aus meiner Sicht eine wichtige Sache, um sich ein wenig näher kennenzulernen. Und wenn man Hand in Hand als Helden durch Tamriel zieht, dann sollte man schon wissen wen man bei sich hat.
    Wir können gerne am Abend ein Gespräch führen.
    LG

    Hallo erstmal!


    Mein Name ist Jennie, ich werde am 30.01.2016 leider schon 38 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie in der Nähe von Dortmund, um es genau zu sagen, in Holzwickede und Holzwickede liegt genau am Flughafen Dortmund.
    Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Teso spiele ich schom seit dem Release und habe meinen Mann und meine Tochter auch noch damit angesteckt. Somit könnte man sagen, dass wir schon ein kleines Familienunternehmen sind :D
    Bisher bin ich Teso nur Handelsgilden beigetreten, da es sehr schwierig ist eine familiäre Gilde zu finden. Zufälligerweise ist unserem "Familienunternehmen" gestern einer eurer Mitglieder (Sisesan) über den Weg gelaufen und hat uns bei zwei Verliesen geholfen. Als wir dann endlich durch waren damit, hat er uns gefragt, ob wir gerne seiner Gilde beitreten würden. Nachdem er mir mitteilte, dass es eine sehr nette und familiäre Gilde sei, stand für mich eine Bewerbung bei Euch nicht mehr in Frage.
    Was auf jeden Fall zu erwähnen wäre...
    Ich bin chronisch krank und stehe aus diesem Grund der Arbeitswelt nicht mehr zur Verfügung, was bedeutet, dass man mich oft in Tamriel finden kann.
    Auf jeden Fall werde ich bei einer Gildenaufnahme über meine Krankheit sprechen, darüber zu schreiben würde den Rahmen hier sprengen.


    Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.
    Gruß
    Jennifer