Beiträge von zock35

    Hallo,
    gestern lief ich mit einer netten Templerin (Merry) durch Schnittermark und wir erzählten uns ne ganze Menge dummes (lustiges) Zeugs. Irgendwann meinte Merry mir würde sicherlich die Gilde Legendary gefallen und ich würde ihrer Meinung nach auch gut darein passen. Hab mir also Eure HP angeschaut und fand sie ziemlich interessant und ansprechend.


    Zu mir:
    Ich bin, schätze ich mal, weit jenseits des MMORPG Durchschnittsalters, kann daher das Spiel recht entspannt und gelassen angehen. Von Beruf bin ich Lehrer an einer Förderschule, habe aber wenig "oberlehrerhaftes", wie mir nachgesagt wird.
    Wenn ich mal nicht am PC sitze paddele ich mit meinem Kajak vllt grade auf einem Fluss, auch mal etwas wilderes Wasser.
    Ich habe Phasen, wo ich viel ingame bin (Ferien) und Phasen, wo ich kaum da bin (Zeugnisse schreiben, Urlaub).
    Im TS bin ich zeitweise auch gerne mal anwesend, muss aber nicht permanent sein, ich rede während meiner Arbeitszeit genug.


    Chars:
    Eine Zauberin, momentan Vet3 und eine DK 42 als Feuermage und 1H Schild geskillt.


    Ich suche eine Gilde, die einander hilft, bei schwierigen Situationen und mit denen man auch mal lustiges Zeugs reden kann.


    Ich bin ab morgen erst mal für 8 Tage in Österreich beim Wildwasser Paddeln, danach wäre ich über eine Einladung zu einem Gespräch sehr erfreut.


    Grüße Zock35 aka Carsten