Beiträge von Caimar

    ESO Gildensuche


    Servus :)


    habe Eure Anzeige bei ESO Schatzsucher gesehen und eure Charta durchgelesen
    und da dachte ich mir die Ticken ja in etwa wie ich ^^ warum nicht mal bewerben.


    Kurz zu mir, die 18 habe ich schon etwas überschritten :pleasantry: (45) , verh. 2Kids m18 und w16.
    Hobbys: Familie/Arbeit/Sport/Triathlon/Feuerwehr/Zocken


    Angefangen mit der Zockerei hat alles damals mit so einer Atarie Konsole und Pong
    danach C64 mit erst Datasette und dann nem Diskettenlaufwerk für 2000DM 8o .
    Alles so gezockt was auf dem Markt verfügbar war und auch nicht :thumbup: .
    Dann war es eine lange Zeit ruhig und fing wieder mit Diablo 2 an mich dafür zu interessieren wo sehr intensiv im Battelnet im HC Modus gespielt wurde.
    Aber dann kam DAOC die Mutter aller mmporgs (für mich :thumbup: ) und seit dem lässt mich das Genre nicht mehr los.
    Habe nach dem DAoC langsam zu alt wurde einiges an gespielt, wie Gw1+2, Hdro, Regnum, Warhammer Online, AoC, und noch einige. Zu guter letzt bin ich irgendwann über Skyrim gestolpert was mich als alter Jäger und Sammler von Anfang an begeistert hat.
    Ja, und nun hatte ich letztes WE einen Beta Key für ESO und konnte es doch recht gut anspielen und glaube das da wirklich sehr viel Potenzial drin steckt.


    Zu meiner Spielweise noch was kurzes, für Elfen Bogi's/Assassi,s habe ich einiges übrig und auch Heiler sind von mir bevorzugte Klassen.
    Was ich gerne mache ist im PvE die Story/Quest zu spielen und nicht einfach durch zu klicken auch wandere ich gerne einfach rum, erkunde und drehe jeden Stein um :rolleyes: .
    Im PvP, AvA bin ich auch an zu treffen wenn es die RL Zeit zulässt.


    Könnte noch mehr schreiben :rolleyes: aber denke das reicht erstmal wenn wer mehr wissen möchte einfach melden.


    Ach'ja noch ne Kleinigkeit :sleeping: ich mag eigentlich kein TS aber ich weiss auch das das im PvP ein absolutes Muss (fast) ist.


    So aber nu Schluß, und ich freue mich schon auf eine Antwort.


    Gruß
    Andy/Caimar


    Von meinem iPad gesendet