Beiträge von Seven

    7svampyr.jpgDie kaltblütige Bosmer stand am Fenster und sah aus der Ferne, dass jemand wohl Interesse hatte, dieser erhabenden Instutititon beizutreten. Ihr konnte es nur Recht sein, immerhin konnte sie nur die Gilde wachsen, sollte er Mist bauen, verschwand er einfach in der Nacht und würde mit seinen Blut bezahlen. Man sollte niemals vergessen, dass nicht immer die Fassade so ausschaute, wie man sie erblickte. Der Typ in der Ecke könnte mit Sicherheit ein Liedchen singen, wenn er noch am Leben wäre, doch die Bosmer hatte heishunger und er war gerade zur richtigen Zeit, am rechten Ort aufgetaucht und somit hatten alle gewonnen, naja, der Typ wohl nicht. "Was will es? Was will es hier?" fragte sie sich mehrmals, doch mal persönlich vorbeischauen? Die Gildenchefin wäre sauer, wenn die Bosmer sich etwas am naschen würde...

    .....


    Tschuldige, aber ich konnte nicht anders :D


    Hallo und willkommen in der Gilde :D

    Habs bis Level 17 glaube geschafft. Meine Strategie zum Start steht. Soll heißen ich denke ich weiß wie ich schnellstmöglich soweit kommt um die Kompanie zu gründen. Danach wird im Schnarchmodus alles andere gemacht was man bis dato hat stehen lassen. Zettel lesen inklusive

    29 habe ich geschafft, aber auch nur, weil ich alles geskippt und geklopft habe was ging. Auch als die Marodeure in Immerfall eingefallen sind, habe ich Bündnisfanatiker weggepfiffen was ging.


    Mit den Eisstumpen war ich auch ne Weile unterwegs, gerade sich selbst einzufrieren oder den Eisturm zu platzieren, war cool, passte aber nicht wirklich zu meinen 'wilden' vorgehen. Am Ende war klar, dass Beil Waffe nummer 1 sein wird, allein weil berserk durchhaut.

    Hallo,


    Donnerstag: Passierte nich sehr viel, Beta ab 16.30 herunterladen, ab ca 21 Uhr gings dann rein. Server auswählen, Charaker erstellen und einfach nur ein bisschen Startgebiet farmen.


    Freitag: Ab hier ging der Spass erst richtig los. Erstes Ziel: raus aus diesen überfüllten Bereich, man glaubt es nich, wieviel Leut dir dein erlegtes Tier geklaut oder den Hotspot ausgeraubt haben, weil du in einen Kampf verwickelt warst. Also habe ich mich auf pures grainding konzentriert und habe mein Schwert/Schild und Feuersab geschwungen und bin den Strand auf und ab marschiert bis ich ca Level 7 war. Erst ab hier habe ich die Quest für die Dame im Aussenposten gemacht und erstmal begriffen wie das Handwerk funktioniert, eigenlich recht simpel, wenn man es begriffen hat. Auf dem Wege erstmal alles zerlegt, gesammelt und gelootet, was das Zeug hielt und eher ich in Königsfels ankam, war ich vollgepackt, dass ich nur schleichend nach ein Behältnis suchte. Ich wusste aber das es irgendwo persönliche Truhen oder derartiges gab, dass ich schnell fündig wurde.


    Recht schnell fand ich auch alle wichigen Handwerkbänke und besuchte diese mehrmals am Tag um mein ganzen Loot zu verarbeiten bzw veredeln, zu schmelzen usw. Freitag abends waren es mehr als 1200 Eisen, etwa 200 silberbarren und hier und da davon, die in meiner bank herumlagen. Auch die Fraktion war kein Thema, Marodeure hatten wir uns ja endschieden, also die Stadtorentierungsquest gemacht, Fraktion ausgewählt und Mini angeschrieben :D Ende des Tages: Level 16


    Samstag: Missionen, zwischendurch grainding und Hauptsache mit den Handwerk herumgespielt. Hospots abgeklappert, Resourchen aufgestockt und weiterexperementiert. Am Abend habe ich mal den erste Instanz ausprobiert mit level 23.


    Sonntag: Nur noch die Gladiaorenprüfung gemacht.