Beiträge von Telgor

    Danke fürs Daumendrücken Mini, aber...........


    Ich hatte bei der letzten Beta 25-30 FPS in der Standardeinstellung. Ich gehe mal davon aus, dass sich dass rapide ändert sobald ich in grössere Städte oder ins PVP komme...............


    Ich muss einfach schauen bei welchen settings es flüssig läuft und ob mir die Grafik die ich dann habe noch Spass machen wird.


    Deshalb habe ich mich auch noch nicht beworben. Wenn es mit der Grafik nicht hinhaut, warte ich halt auf den neuen Rechner und gehe wieder zurück in die Blue Mountains ;)

    Ich hab auch wieder einen Key bekommen.


    Für mich wird das der ultimative Test werden. Danach wird entschieden, ob ich es spielen werde oder nicht.
    Ausschlaggebend ist dabei leider nicht, ob es mir gefällt, sondern vielmehr, ob mein Rechner mir ein flüssiges Spielen erlauben wird.


    Werde morgen mal den Rechner den ganzen Tag anlassen, damit er die 21 GB saugen kann.
    Ich muss wahrscheinlich nochmal alles installieren, weil ich die Sprache von Englisch auf Deutsch gewechselt habe.