Beiträge von Telgor

    HuHu,


    Vorname Michael ?
    Alter 46 ?


    aber..........ich bin doch schon hier :hmm:


    Habe ich mich geklont ? aus versehen noch eine Bewerbung geschrieben..... :hmm:


    aber....stimmt, in Heidenheim wohne ich nicht ;)


    Du siehst: wir hätten da Einiges gemeinsam ;)
    Mein erstes MMO war auch WoW, und auch wenn ich es mittlerweile gar nicht mehr spiele, war es eine schöne Zeit damals.
    Und das mit den 2 MMOs gleichzeitig kommt mir auch sehr bekannt vor.


    Herzlich Willkommen auch von mir. WIr sehen uns sicher ingame.


    lg


    Michael grüsst Michael

    :hi:


    Herzlich willkommen ;)


    Das mit dem 5ten mal 23 kannte ich noch nicht. Ich hab nur irgendwo mal gehört dass man (bzw. eigentlich Frau) öfters 29 wird ^^


    Und das mit den späten Online Zeiten kommt mir sehr bekannt vor ;)

    Hallo auch,


    herzlich willkommen ;)


    Ich kann Mini da nur recht geben mit dem TS: Du wirst am anfang so von den Quests begeistert sein, dass das TS da eher bissel stört. Ging zumindest mir so. Wenn ich nur am questen bin, bin ich auch meistens nur im Gildenchat unterwegs.


    und zum Thema Mädelsabend: Ich glaube wir Männer müssen da im Sinne der Gleichberechtigung auch mal was organisieren. Werde am WE schonmal Bierchen und Chips kaufen gehn ;)

    Für mich gehören das Rechtssystem und das Zauberwesen eindeutig zu den Highlights. Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.
    Vor allem das man dann selber Wache spielen kann und anderen Spielern die am klauen sind, auf die Finger haut.....klingt interessant.


    Mal schauen........
    Hoffentlich kommt bald die PvP aufteilung in Veteran und nicht-Veteran.......dann könnte ich bei den nicht-Veteranen endlich auch mal was im PvP reissen *g :D

    Hallo auch,


    herzlich willkommen auch von mir.
    Unsere Chars sind in etwa im gleichen level. Wenn du jemand für ne ini brauchst, sag bescheid ;)


    lg


    Michael aka telgor aka calimborn

    öhhhm .......nö, nicht dass ich wüsste.


    Alles in bester Ordnung :crazy: :vain: :doofy: :modo: :dance2: 8|
    Vielleicht macht mich auch nur die Wartezeit bis es endlich losgeht etwas nervös.................... ^^


    (....endlich kann ich mal diese völlig verrückten Smilies nutzen ;) )

    Au, Mensch Seele, nimm Dir das nicht so zu Herzen.................Es war einfach stärker als ich und ich konnte nicht dagegen an :fie:


    Und das mit den bunten Schriften kann ich hier ja auch machen :this:


    Wie heisst es doch gleich:


    Heute ist nicht allertage.................ich komm mal wieder vorbei, keine Frage..........
    oder so ähnlich ............das mit dem Reimen war irgendwie nie so meins ^^


    .......ich werde nun auch bei TESO dabei sein und würde gerne mit euch zusammen Tamriel erkunden.


    Ich habe es mir nicht leicht gemacht mit der Entscheidung :


    nach der 1.Beta:
    "super spiel, läuft aber auf meinem alten PC wohl nicht richtig", nach
    der 2. Beta: "Klasse Spiel, wenn ich alles richtig einstelle könnte ich
    zumindest PvE spielen, PvP wird sicher nicht gehn........." nach der 3.
    Beta (vorgestern) "Wahnsinn, PvP schnurrt wie Nachbars katze, kein
    Ruckeln, nichts, obwohl gefühlte hunderte Spieler da sind" ==>>
    Haben will :thumbup: )


    Ich spiele zur Zeit TSW und bin darüber zu Legendary gekommen ( Gruss an Seele ^^ )


    Im RL höre ich auf den Namen Michael, bin ganze 45 Jahre jung (ok, jung ist relativ, die Gilde bei der ich vorher war hiess "Die Alten", aber egal ^^ ), und habe mit Beruf, Familie, Haus, Hund und Katzen jede Menge zu tun.


    Meine online Zeit ist daher nie vor 21 Uhr, dafür aber recht häufig in der Woche.


    So, wer nochwas wissen will: Immer fragen. Ich werde heute abend mal im TS vorbei schauen.


    lg


    Michael

    huhu,


    von mir auch ein herzliches Willkommen.


    Freut mich jemand hier zu sehn der genau mein Alter hat :thumbup:


    ich gehöre (noch) nicht zur TESO Fraktion und bin (noch) mehr in TSW unterwegs.


    Habe aber auch schon einige Betas mitgemacht. Könnte also durchaus sein, dass man sich doch in TESO sieht ^^


    Das mit dem TS kenn ich auch. Ist ein zweischneidiges Schwert: einerseits ruiniert es irgendwie die Stimmung im Spiel, andererseits kann man sich nett mit anderen unterhalten.
    Ich chatte daher auch gerne mal ingame im Gildenchat. Ist so eine Art Alternative: Man bekommt was vom SPiel mit und kann sich trotzdem unterhalten. Allerdings hat man dann ziemlich viel Tipperei manchmal ;)


    lg


    Telgor

    also mittlerweile habe ich die technische Seite wohl gelöst.
    Das Spiel ist spielbar auf meinem System (ok, die texturen sind nur auf "mittel" und ich habe keine Schatten, aber sonst sieht es ganz gut aus ^^ ). Die Grafik ist zwar nicht nonplusultra, aber ok.


    Bleibt jetzt nur noch die Frage , wie mir das Spiel so an sich gefällt..................mal schauen, ob ich das heute und morgen noch raus bekomme :S