Beiträge von Telgor

    :hi:


    Hi Tobi,


    herzlich willkommen bei uns.


    Du spielst Overwatch ? Das trifft sich gut, bin da am WE auch ab und an unterwegs ;)


    Man sieht sich sicher Ingame


    lg


    Telgor (ingame calimborn)

    Möönsch Uwe, was soll ich da sagen ?


    :00000436: sehr weise Entscheidung ;)


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Du wirst sehen, es kommt sicher desöfteren Altenfeeling auf ;)
    und was soll das mit den Abgründen heissen ? Nur weil ich damals bei der grossen Treppe mal von ganz oben sehen wollte wie tief das runter geht................aber das ist doch längst schon verjährt :00008359:

    Huhu Selawi,


    willkommen bei uns. Opa bin ich zwar noch nicht (denke das dauert auch noch ein Weilchen), aber ich denke ich gehöre trotzdem eher schon zu den älteren Semestern hier. Und die Gegend um Südbaden ist mir auch nicht unbekannt ;)


    Zum TS: Ich kann das verstehen. Ich bin auch nicht einer von denen die immer im TS hängen sobald sie online sind. Aber bei einigen sehr wichtigen Sachen geht es nicht ohne (z.b. Gildenversammlung, Aufnahme neuer Member, Instanzbesuche).
    Wenn man zusammen in einen dungeon will, wird das sicher nicht ohne TS gehe, denk ich mal.........


    Nochmal herzlich willkommen, wir sehen uns sicher ingame


    lg


    Telgor aka calimborn

    Zitat

    Kargstein


    Kargstein hat eine Überarbeitung erfahren, sodass nicht alle Inhalte eine ganze Gruppe benötigen, um diese bewältigen zu können.
    Die Quests der Hauptgeschichte sind auf einen Spieler ausgerichtet
    und die verbliebenen Gruppeninhalte mit nur zwei Spielern zu bewältigen.
    Es wurden alle Einschränkungen bezüglich Gruppengrößen für Quests und Türen aufgehoben.


    Super. Dann kann Telgors Late Night Ini Event demnächst mit beliebig vielen Leuten in Kargstein stattfinden. Gestern sind wir nämlich an dieser 4er Gruppengrösse gescheitert ;)

    Hmm, ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll. Die Story des Spiels, die Quests, die Hintergründe waren für mich immer ein sehr wichtiger Teil des Spiels. Nicht umsonst bin ich nicht so oft im TS, eben weil ich die Quests hören will.................


    Aber nach der Änderung ?
    Ich denke ich werde genauso weiterspieln und erforschen wie bisher. Der Singleplayer part des Spiels ist für mich dadurch nicht per se gestorben. Es liegt halt auch daran was man aus diesen Möglichkeiten macht.
    Klar, man kann dann überallhin, aber..........jeder spielt das Spiel anders, und ich glaube mal dass es in der TESO community nicht nur levelgeile Grinder gibt.............die sind eher in anderen MMOs zuhause...........


    Wenn jemand ohne rechts und links zu schauen durch die Spielwelt rushen will, dann soll er das machen.
    Ich behaupte mal, es wird auch Leute geben, die das nicht tun, die aber gerne mal mit einem Freund zusammen (der viele lvl niedriger ist) einen Teil der Geschichte spielen würden...

    :hi: Hi Jens,


    willkommen bei uns. Sehr schöne ausführliche Bewerbung. Wir sehen uns sicher ingame.


    lg


    Michael aka Telgor aka Calimborn aka cali aka sixpackmagier ;)

    :hi: Hi, Herzlich Willkommen bei uns.


    du spielst immer einen Magier ? Kommt mir irgendwie bekannt vor ................. ;)


    Wir sehen uns sicher ingame


    lg


    Telgor (ingame calimborn)

    :hi: Herzlich Willkommen bei uns,


    da habe ich wohl gestern was verpasst ;)


    wir sehen uns sicher ingame


    lg


    Telgor aka Calimborn

    Ja, das stimmt. Hat sich echt entwickelt das Spiel.
    Ich bin auch im moment einmal die Woche mit einem Freund von mir unterwegs. Wir leveln zusammen ein Barbaren Pärchen hoch (sein Barbar ist BarbaPapa, mein Barbarenfräulein Barbamamma ;) ).


    Ich würde ja auch mal gerne bisschen hardcore machen, und das geht in der Gruppe definitiv besser ;)


    Aber vielleicht sollten wir wirklick mal einen D3 thread aufmachen, sonst kommen wir hier zu weit vom eigentlichen Topic weg ^^

    Damit
    beabsichtigen wir, das Championsystem als Hauptanlaufstelle zur
    Individualisierung eures Charakters jenseits der Stufe 50 zu etablieren.
    Diese Umstellung ist im Augenblick für das zweite Quartal und somit als
    Teil des Updates rund um die Dunkle Bruderschaft geplant.


    .....dann kann ich ja noch in aller Ruhe V16 werden ;)

    Hallo auch :hi:


    Herzlich willkommen bei uns.


    Ich kann Fino da nur zustimmen: Schön mal wieder ein älteres Semester zu sehen ;)


    Wir sehen uns sicher Ingame


    lg


    Telgor (calimborn)