Beiträge von Nangshou

    ,,Wehe du versaust uns hier die Jugend '' ?? What the heck...


    hier gibts jugendliche... passend zu weihnachtan kann ich da nur anstimmen



    -- Oh kinderlein kommet o kommet doch all--- *hände reib*


    ,,auf so nem guten weg '' , ja der Weg endet nun :D


    Ne quatsch bin ja auch älter geworden ( um NICHT zu sagen reifer =P )


    Alter falter bin ich voller Vorfreude^^

    Hallo Leute,


    ich bewerbe mich hiermit erneut da das mit ,,Held der ersten Stunde'' damals nicht so geklappt hat , und diese smal mit definitiver Aussicht auf das Spiel ( hol es mir nächste Woche )


    Grund für die Bewerbung ( generell ) :


    Ich spiel ungern alleine. Und da ich zur Zeit nur Battlefield 4 spiele und da nich immer jemand meiner kumpels on ist , ist mir meistens langweilig ^^.


    Grund für die Bewerbung ( bei euch )


    Einige kennen mich vllt noch aus Aion-Zeiten :). Und da mir Legendary i.wie nie ausm Kopf geht wenn ich aus oben genanntem Grund daheim aufm Sofa bei dem erbämlich schlechten Fernsehprogramm vor mich hinvegetiere, habe ich nun doch den Entschluss gefasst wieder nach Hause zu kommen =).


    Spielzeiten :


    Diese werden sich hauptsächlich auf Abends unter der Woche beschränken, da ich meine Freundin nur am Wochenende sehen kann. Aber aus alter Erfahrung störte so etwas bei euch / uns niemand :). Gebe aber mein Bestes on zu sein , den RL geht ja bekanntlich vor :).


    Zu mir :


    Name : Tim
    Alter : 23 Jahre
    Wohnort : Sulz am Neckar ( LKR Rottweil - ca 50 km südl von Stuttgart )
    Neg. Eigenschaften : ungeduldig , manchmal zu vorlaut ( < auf Mini , geb dein Senf zu :D )
    Pos. Eigenschaften : ( überlass ich euch :) )


    Hobbies : Fussball, PC , Filme ,
    Lieblingsmusik : alles eigentlich.



    Hoffe ich darf wieder kommen :)


    Grüßle :)

    ...r Ork für die Menschenseite entschieden aber halt eben nur einzelne net so viele. Glaub die Bedenken gehen eher dahin das man grad auch im PVP Freund von Feind nciht mehr unterscheiden kann da man die eigentliche "Rassentrennung" an der Stelle aushebelt. Am Ende bringst du Leute deines eigenen Volkes um weil die halt im anderen bund sind. Wie gesagt hat halt alles seine Vor- und Nachteile und ist sicherlich auch irgendwo geschmacksache. (...) egrundlegende Trennung dann seitens der Spieler einfach eingehalten wird - zumindest was die "Masse" betrifft Dem Spielerlebnis wird es ansonsten - für mich - zumindest weder so noch so einen Abbruch tun *gg*

    aha . hör ich mini da wirkluch direkt vn RASSENTRENNUNG sprechen oder war das nur eine unbedachte formulierung die hier i.wie Ansätze einer falschen Ideologie enthält ? =P


    aber ne schmarn , ja finde dass dann auch doof und seh dass dann genau so .


    Da wär ne interessantere Variante , wenn man quasi im Laufe des SPiels durch ne Art-Q Reihe sein Bündnis verät und überläuft


    naja wir werden sehen

    Zitat

    um deine rolle als meinungsrausschmetterndes "a-loch" habe ich mich bestens Bemüht und mir mehr feinde als freunde gemacht :D schön wieder vom alten meister lernen zu können


    now I know why ty call it home ... finally I'm arrived....

    hehe ,

    Zitat

    ab ich mir natürlich auch bereits alles ins Notizbuch geschrieben damit ich auch ja nix vergesse :P:D

    und da sagt noch einer man könne nem alte hund keine tricks beibringen :D


    zwecks TS gespräch , hab ich mir schon fast gedacht , einfach ne PN ma da lassen =)