Beiträge von LoneWolf

    So wie ich das mal mitbekommen habe war irgendwie davon die Rede das die V Ränge verschwinden und einfach das max Lvl gehoben wird dementsprechend. Sprich ... stufe 50 ist dann nicht mehr Maximum sondern es wird so umgestellt das dann wie in üblichen Genre Vertretern eine Höhere Stufe kommt. Beispielsweise dann 60 oder 65 und mit jeder größeren Erweiterung, dann auch das Max Level weiter angehoben wird. Kein Plan ob das immernoch aktuelle ist oder so kommen wird.

    Ich finde ne super Sache. Im kleinen alles ausprobieren und Taktiken ausprobieren die dann im Grossen umgesetzt werden und vor allem jeden die Möglichkeit zu geben mitmachen zu können.


    Nichts gegen die jetzigen inis aber überleg mal wieviele aus unserer Gilde die Raidinis bereits kennen. Minimum die Hälfte wird das hier verneinen und das find ich schade weil es ebenso ein content für alle ist bzw. Sein sollte! :)


    Seh ich genau so. Der Loot und sämtliche gute Belohnungen soll von mir aus immer den fleissigen Spielern vorbehalten sein die viel Zeit und Arbeit in MMO´s oder andere Genres stecken. Aber der Content an sich sollte für jedermann verfügbar und spielbar sein, ohne das Profi sein muss oder kein RL haben darf usw. usw... Von daher finde ich solche Ideen echt prima. Vorrausgesetzt sie werden gut umgesetzt.


    Kann ja im Restaurant dem Kunden, der 1000 Brutto weniger verdient als ein anderer, auch nich nur ein halbes Steak aufn Teller legen oder was davon abbeissen. Schliesslich zahlt er das gleiche Geld dafür. :thumbup:

    Shut Up Zenimax and take my money!!! :thumbup: Obwohl nee 2000 Kronen Punkte im Shop für die endgeile Nordische Heldenrüstung war echt teuer genug! Haha


    Aber back to business... das liest sich alles fabelhaft und echt cool. Das Spiel wird meiner Meinung nach von Update zu Update besser. Orsinium war schon echt schön, aber das hier... das wird spassig und verspricht ne gute Story. Der Trailer und die Artworks machen definitiv Bock auf mehr, ich bin angehyped. :D und dann isses ja auch nich mehr weit bis zur Dunklen Bruderschaft.^^ Meine Nachtklinge freut sich bereits. Die Pfeile sind gespitzt, der Köcher geschultert, die Klingen geschärft und die Kapuze bereits tief ins Gesicht gezogen.... swwoooosssssshhhhHHHHH *vanish*


    Was mich mal interessieren würde, Frage an die Technik Profis hier... was bringt der 64bit Client mir genau? Läufts dann schnell und flüssiger oder bessere Grafik oder watt?


    Hier noch paar coole Artworks und Ingame Footage










    Wir freuen uns, dieses Jahr mit einem ersten Blick auf „Thieves
    Guild“ zu starten – unsere erste DLC-Spielerweiterung für The Elder
    Scrolls Online: Tamriel Unlimited im Jahr 2016.


    Die Diebesgilde in Abahs Landung ist eine Bande aus Taschendieben,
    Einbrechern, Räubern und Halunken, die vom „Eisenrad“, einem aus
    Söldnern rekrutierten Wachtrupp, gejagt wird. Die Wachen kennen keine
    Gnade und werden nicht ruhen, bis sie die Gilde und ihre Angehörigen
    einer gerechten Strafe zugeführt haben. Der Grund für die unbarmherzige
    Jagd auf die Gilde: Ein fehlgeschlagener Beutezug, bei dem unglaublich
    viel auf dem Spiel stand. Ihr werdet als Rekruten der Diebesgilde über
    Dächer schleichen, Diebstähle aus dem Schatten heraus verüben und
    verschollene Schätze bergen – und dabei das Ansehen der Gilde
    wiederherstellen.


    Wie bei den zwei vorherigen DLC-Spielerweiterungen auch, wird „Thieves Guild“
    mit zwei Komponenten veröffentlicht: die DLC-Spielerweiterung und der
    Patch für das Grundspiel (der z.B. die neue Kampfereignis-Anzeige und
    einen brandneuen 64-Bit-PC/Mac-Client liefert). In dieser Ankündigung
    findet ihr eine kurze Zusammenfassung der kommenden Inhalte, die auf
    allen Plattformen erscheinen. In der Zeit bis zur Veröffentlichung
    versorgen wir euch natürlich mit weiteren Details zum DLC: Erfahrt in
    Kürze mehr zu Veröffentlichungstermin, Preis und weiteren Features von
    Spielerweiterung und Patch.



    DLC-Spielerweiterung „Thieves Guild“ – Features & Inhalte


    * Zum ersten Mal in ESO habt Ihr die Möglichkeit, der Diebesgilde beizutreten.


    * Hews Fluch, gelegen im südlichen Hammerfall, ist eine neue Zone,
    die Charakteren aller Stufen zur Verfügung steht. Hier liegt auch die
    Stadt Abahs Landung, wo sich unter anderem das Hauptquartier der
    Diebesgilde befindet.


    * Viele Stunden voller neuer packender Geschichten und Quests, die
    Euch durch ganz Tamriel führen und in Eure Lieblingsregionen schicken.


    * Eine neue, herausfordernde Prüfung für 12 Spieler: Der Schlund von Lorkhaj.


    * Eindrucksvolle neue Anführer für Gruppen und Verliese zum Bezwingen.


    * Neue kriminelle Aktivitäten.


    * Eine neue passive Fertigkeitslinie, die nur den Mitgliedern der Diebesgilde zur Verfügung steht.
    Einzigartige Kostüme, Handwerksstile und Ausrüstungssets, die von der verschlagenen Diebesgilde inspiriert sind.



    Patch des Grundspiels – Features & Inhalte


    * Neuer 64-Bit-Client für PC und Mac


    * Verbesserungen bei der Zusammenstellung von Gruppen, die neue
    Anreize schaffen, sich zu Gruppen zusammenzuschließen und auch die
    Möglichkeit bereithalten, sich außerhalb der Gruppensuche mit
    Mitgliedern anderer Allianzen zusammenzuschließen.


    * Zahllose Änderungen der Spielbalance bezüglich Kampf und Spielwelt


    * Kampfereignisse (Scrolling Combat Text)


    * Verbesserungen und Aktualisierungen von Cyrodiil und den dazugehörigen Kampagnen


    * Die Möglichkeit, ab Veteranenrang 1 auf Inhalte anderer Allianzen zuzugreifen – und zwar in beliebiger Reihenfolge.


    * Priorisierung der Animationen im Kampfgeschehen


    * Verbesserte Gesichtsanimationen für den Mac-Client
    … und vieles mehr!



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    http://www.elderscrollsonline.…blick-auf-die-diebesgilde

    Hier grad paar neue Infos die ich auf Buffed dazu gefunden habe.


    Also ich muss sagen, ohne den Thread nun hier gross missbrauchen zu wollen. War gestern mal ne Runde mit jemand unterwegs und hab nen Saison Held erstellt und wir waren im Abenteuermodus und haben auf Schwer oder Qual xy begonnen und es war machbar und wir sind schnell aufgestiegen. Hat richtig Spass gemacht das Game. Früher war das iwie nur stumpfes Kampagne durchmetzeln. Aber so war die ganze Zeit Action und wir sind in knapp 2 Stunden bis Stufe 33 gekommen und haben viel gemetzelt. Glaub ich spiel das jetzt öfters mal.^^

    Hmm hab gestern wieder mit Diablo 3 angefangen. hat sich ja massig verändert. Bin allerdings noch ganz klein. haha... aber auch immer mal für was zu haben.

    Jetzt haben wir hier doch schon nen dezenten IT´ler Überschuss, wa? Vielleicht sollten wir den Aufnahmestopp für IT´ler erweitern! hehe... nein Spass. :00008172:


    Halte durch, bald werden sicher wieder flauschige Plätze in unseren Kerkern und Katakomben frei. In diesem Sinne, willkommen bei uns! :thumbup:

    Willkommen... uhh ein Mountainbiker Kollege! Coole Sache. Also wie Mini schon erwähnte. Wir sind ein toller, gemütlicher Haufen und es lohnt sich definitiv zu warten bis der Aufnahmestopp aufgehoben wurde! ;)



    Willkommen zu einem neuen Jahr in Tamriel! Dieses Jahr
    verspricht, sich zu einem unserer bedeutendsten zu entwickeln, und wir
    sind sehr gespannt darauf, euch alles darüber zu erzählen. In einer
    besonderen Nachricht von Game Director Matt Firor könnt ihr einen ersten
    Eindruck davon erhalten, was 2016 für ESO auf dem Plan steht.


    Willkommen im Jahr 2016! 2015 war für uns ein verrücktes,
    arbeitsreiches und fantastisches Jahr, was wir hier auch schon mehr als
    einmal erwähnten … Angesichts der Millionen Spieler, die 2015 in die
    Welt von ESO eintauchten, verfügen wir über eine sehr starke
    Spielerzahl und werden auch weiterhin neue Inhalte und Aktualisierungen
    auf vierteljährlicher Basis sowie je nach Bedarf aufeinander aufbauende
    Patches anbieten. Zum Beginn dieses Jahres werde ich mich darauf
    konzentrieren, wo wir im Augenblick stehen, und in welche Richtung das
    Spiel im Verlauf des nächsten Jahres und darüber hinaus gehen wird.


    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist ein Spiel mit
    einer großartigen Spielerbasis und Community, einem guten und stabilen
    Fundament und zudem einer sehr vielversprechenden Zukunft. Wir sind
    nicht perfekt. Es gibt Punkte, an denen wir arbeiten müssen, doch mit
    unserem aktuellen Stand sind wir sehr glücklich. Wir haben bereits
    unsere ersten beiden DLC-Spielerweiterungen für 2016 bekanntgegeben: „Thieves Guild“ und „Dark Brotherhood“
    (im ersten, bzw. im zweiten Quartal), und werden 2016 noch an einer
    ganzen Menge mehr arbeiten, unter anderem an einer grundlegenden
    Änderung wie die einzelnen Zonen in der Welt Spielerstufen betrachten.
    Weitere Schwerpunkte werden eine bessere Serverleistung in Cyrodiil, die
    Einführung des Textchats für die Konsolenversion von ESO und noch einiges mehr sein.


    Fokus auf sozialen Funktionen


    Im kommenden Jahr und darüber hinaus werden wir uns weiterhin einem
    Ziel widmen, das uns intern schon eine Weile beschäftigt, wie ihr
    bereits anhand unserer Stufenskalierung in den DLCs „Imperial City“ und „Orsinium“
    gesehen habt. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei darauf, das Spiel viel
    „offener“ zu gestalten, damit die Spieler mit weitaus weniger
    Einschränkungen miteinander spielen und Gruppen bilden können. Der erste
    Schritt in diese Richtung ist die Behebung schon länger bestehender
    Probleme mit dem System der Gruppensuche, doch wir werden viel mehr tun
    als das.


    Hier sind einige Features, an denen wir im Rahmen dieser Konzentration auf soziale Funktionen arbeiten:


    * Gruppensuche, Version 2.0, die mit dem „Thieves Guild“-Update
    live gehen wird. Durch sie werden länger bekannte Probleme mit unserem
    Gruppensuche-System gelöst und die Spieler können schneller und
    effizienter Gruppen bauen.


    * Alle zukünftigen DLCs werden die Skalierung von Spielercharakteren
    nutzen, um sicherzustellen, dass Spieler aller Stufen im selben Gebiet
    miteinander spielen können, wie wir es bereits in „Imperial City“ und „Orsinium“ tun.


    * Im späteren Verlauf des Jahres werden wir den Textchat für die
    Konsole einfügen, damit die Spieler – sofern sie dies wünschen – im
    gesamten Gebiet mit anderen Spielen kommunizieren, einfacher auf Emotes
    zugreifen und in die Lage versetzt werden können, mit den anderen über
    Textnachrichten anstatt durch Sprache zu chatten. Diese Funktion wird
    optional sein und wir werden weiterhin den Sprachchat auf der Konsole
    als Hauptkommunikationsweise unterstützen.


    * Wir arbeiten sowohl an einem Gildensuche-System als auch an
    Aktualisierungen und Fehlerbehebungen, damit sich Spielergilden
    einfacher verwalten lassen.


    Auf all dies sind wir besonders gespannt, denn es wird ESO
    weiter voranbringen, indem der Schwerpunkt auf die Interaktion zwischen
    den Spielern gelegt wird, was letztendlich die Seele von Spielen wie ESO ausmacht. Haltet die Augen also offen, im Verlauf von 2016 gibt es darüber sicher noch mehr Infos.


    Spielerstufen


    Wir haben schon häufig öffentlich darüber gesprochen, die
    Veteranenränge abzuschaffen, und haben dies auch weiterhin vor. Damit
    beabsichtigen wir, das Championsystem als Hauptanlaufstelle zur
    Individualisierung eures Charakters jenseits der Stufe 50 zu etablieren.
    Diese Umstellung ist im Augenblick für das zweite Quartal und somit als
    Teil des Updates rund um die Dunkle Bruderschaft geplant.


    Hier ein paar Details dazu, wie der Übergang aussehen soll:


    * An unserem bestehenden Stufensystem zwischen 1 und 50 wird sich
    wenig bis gar nichts ändern. Ihr werdet wie gehabt einen
    Fertigkeitspunkt pro Stufe erhalten und dazu einen Punkt, den ihr in
    eure Attribute (Ausdauer, Magicka oder Leben) investieren könnt.


    * Ab Stufe 50 erhaltet ihr durch ansteigende Erfahrung
    Championpunkte, die ihr wiederum einsetzen könnt, um euren Charakter
    über das Championsystem zu stärken. Das Fenster mit den Infos zu eurem
    Charakter wird aktualisiert, damit es dann eure Stufe und eure
    Championwertung, das heißt die Gesamtzahl der Championpunkte, die ihr
    angesammelt habt, anzeigt.


    * Ihr werdet Fertigkeitspunkte auf dieselbe Weise wie zuvor erhalten
    können, also indem ihr Quests abschließt, euren Rang im Allianzkrieg
    erhöht und Himmelsscherben sammelt.


    * Während wir dem Spiel mehr Inhalte hinzufügen, werden wir auch
    langsam die Obergrenze für die Championpunkte anheben. Diese Obergrenze
    liegt im Moment bei 501 Championpunkten.



    DLC und Aktualisierungsplan


    Wie bereits angekündigt, werden wir im Verlauf des ersten Vierteljahres
    2016 ein großes Update veröffentlichen, welche die DLC-Spielerweiterung
    „Thieves Guild“ beinhaltet. Wir denken, dass ihr sie Anfang
    Februar auf dem öffentlichen Testserver unter die Lupe nehmen können
    werdet. Sie macht eine Menge Spaß und webt auch gleich noch ein paar
    neue Gameplay-Elemente und Geschichten ein. Mit der Aktualisierung wird
    es natürlich auch einen Haufen Aktualisierungen und Fehlerbehebungen für
    das Hauptspiel geben, unter anderem Support für 64-bit-Clients. Ende
    des Monats wird es dazu mehr Einzelheiten geben.


    Im zweiten Viertel des Jahres erwartet euch die DLC-Spielerweiterung „Dark Brotherhood“.
    Diese spielt an der Goldküste von Cyrodill (rund um die Städte Anwil
    und Kvatch) und wird ebenfalls verschiedene neue Gameplay-Elemente und
    Geschichten bereithalten. Weitere Informationen hierzu werden wir
    veröffentlichen, wenn der Start auf dem Testserver näherrückt.


    Wir haben auch schon Pläne für DLCs nach „Dark Brotherhood“, aber da werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen.


    Neben den großen DLC-Erweiterungen arbeiten wir unter anderem auch an
    anderen Funktionen, beispielsweise die Anzeige von Kampfereignissen
    (scrolling combat text) (die es ab dem „Thieves Guild“-DLC im
    ersten Quartal geben wird), die Anzeige der Charakternamen über den
    Köpfen, die Möglichkeit, dass Konsolenspieler ihren Charakternamen
    anstatt ihrer PSN ID bzw. ihres XBL Gamertags anzeigen lassen können und
    noch manches mehr. Auf lange Sicht könnt ihr euch auf Informationen zu
    Systemen wie einem Händler zur Charakterindividualisierung, mithilfe
    dessen ihr Geschlecht, Aussehen, Name und ähnliches eures Charakters
    ändern könnt, Spielerhäusern und weiteren Systemen freuen, die wir in
    Zukunft bekanntgeben werden. Im weiteren Verlauf des Jahres werden wir
    Näheres zu allen diesen Themen erklären.


    Es gibt noch so vieles mehr, was wir in Angriff nehmen werden, wir
    kratzen gerade erst an der Oberfläche. Über jedes Update werden wir euch
    natürlich Näheres erzählen, sobald ihre Veröffentlichung auf dem
    Testserver näher rückt, und natürlich halten wir euch auch sonst im
    Laufe des Jahres auf dem neuesten Stand. Bis dahin freuen wir uns
    wahnsinnig darauf, euch bei unseren ersten Fanevents begrüßen zu dürfen
    und sehen uns – natürlich – in Tamriel!


    Matt


    http://www.elderscrollsonline.…o--das-bevorstehende-jahr